461 Views
3 Kommentare

Schöne Festtage von eurem nerdshit Team!

Wir wünschen euch ein paar wunderbare Festtage, genügend Zeit für ein paar Spiele oder Filme und natürlich ganz viele Geschenke, in welcher Form auch immer!

Zum heutigen Anlass gibt es in unserem letzten Adventstürchen ein Video von der Japan-Reise von Sam, die im Juni 2015 Tokyo besuchen durfte.

Möchtest du mehr lesen?

Der Hype zum kommenden Jurassic World Film und das Phänomen des Genres
Filme
282 views
Filme
282 views

Der Hype zum kommenden Jurassic World Film und das Phänomen des Genres

Koop - 20. März 2018

Der Hype zum kommenden Jurassic World Film und das Phänomen des Genres Filme, Serien und Spiele gelten als einige der…

Die Geburt von Franchises – Ein Überblick
Filme
536 views
Filme
536 views

Die Geburt von Franchises – Ein Überblick

Koop - 26. Januar 2018

Medien-Franchises stehen in der heutigen Zeit oft im Zentrum der Gaming-Welt. Viele von ihnen – etwa die endlosen Abenteuer von…

LoL Video „Our Game“: Können Videogames Sport sein?
gaming
514 views
gaming
514 views

LoL Video „Our Game“: Können Videogames Sport sein?

Koop - 26. Januar 2018

Riot Games hat auf dem offiziellen YouTube Kanal von League of Legends ein Video mit dem Titel „Our Game“ veröffentlicht,…

3 Kommentare

  1. Danke für das Japan Video Wollte ich auch eigentlich mal hin. Allerdings fällt mir auf, dass man wohl schon hardcore manga und anime fan sein muss, um es so vollends genießen zu können. Alles SO bunt! Ich würde mich eher für das alte Japan, die Geschichte, Samurai, das Essen und die Bambuswälder interessieren, glaube ich. Der Meiji-Schrein sieht super spannend aus! bzw entspannend…

    Antworten

Sag was du denkst!

Unterstützt uns

Ihr könnt uns - während ihr bei Amazon einkauft - ein wenig unterstützen, wenn ihr über einen Klick auf den Amazon-Banner deren Shop besucht. Es entstehen für euch keine weiteren Kosten, die Kaufpreise bleiben natürlich unverändert.