frohe weihnachten nerds

Schöne Festtage von eurem nerdshit Team!

by • 24. Dezember 2015 • Japan, SaisonComments (3)1624

Wir wünschen euch ein paar wunderbare Festtage, genügend Zeit für ein paar Spiele oder Filme und natürlich ganz viele Geschenke, in welcher Form auch immer!

Zum heutigen Anlass gibt es in unserem letzten Adventstürchen ein Video von der Japan-Reise von Sam, die im Juni 2015 Tokyo besuchen durfte.

Pin It

Related Posts

3 Responses to Schöne Festtage von eurem nerdshit Team!

  1. Tanjas Bunte Welt sagt:

    Schöne besinnliche Weihnachtstage Allen
    Liebe Grüße

  2. JaniWiisel sagt:

    Auch euch ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr!!!

  3. Nerd Wiki sagt:

    Danke für das Japan Video Wollte ich auch eigentlich mal hin. Allerdings fällt mir auf, dass man wohl schon hardcore manga und anime fan sein muss, um es so vollends genießen zu können. Alles SO bunt! Ich würde mich eher für das alte Japan, die Geschichte, Samurai, das Essen und die Bambuswälder interessieren, glaube ich. Der Meiji-Schrein sieht super spannend aus! bzw entspannend…

Sag was du denkst!