115 Views
3 Kommentare

Schöne Festtage von eurem nerdshit Team!

Wir wünschen euch ein paar wunderbare Festtage, genügend Zeit für ein paar Spiele oder Filme und natürlich ganz viele Geschenke, in welcher Form auch immer!

Zum heutigen Anlass gibt es in unserem letzten Adventstürchen ein Video von der Japan-Reise von Sam, die im Juni 2015 Tokyo besuchen durfte.

Möchtest du mehr lesen?

Sam packt aus: Nintendo Classic Mini Super Nintendo Entertainment System SNES Unboxing
Nintendo
143 views
Nintendo
143 views

Sam packt aus: Nintendo Classic Mini Super Nintendo Entertainment System SNES Unboxing

Sam - 29. September 2017

Während die SNES Mini, die heute neu erschienen ist, schon auf diversen Seiten zu Wucherpreisen verscherbelt wird, hatten einige nach…

Glücksspiel im alten Rom und heute: Wie Spielen unsere Fähigkeiten entwickelt
Spiele
140 views
Spiele
140 views

Glücksspiel im alten Rom und heute: Wie Spielen unsere Fähigkeiten entwickelt

Koop - 29. September 2017

Wenn wir an Spiele denken, ganz egal ob Brettspiele, Videospiele oder Glücksspiele, dann denken wir meistens an sehr moderne Formen…

Neuer Termin für die Retro-Börse in Bochum im September 2017
Börse
2 shares475 views
Börse
2 shares475 views

Neuer Termin für die Retro-Börse in Bochum im September 2017

Sam - 30. August 2017

Die Retro-Börse in Bochum bekam nun einen neuen Termin. Am 30. September 2017 finden sich Händler und Freunde im Bochumer Falkenheim…

3 Kommentare

  1. Danke für das Japan Video Wollte ich auch eigentlich mal hin. Allerdings fällt mir auf, dass man wohl schon hardcore manga und anime fan sein muss, um es so vollends genießen zu können. Alles SO bunt! Ich würde mich eher für das alte Japan, die Geschichte, Samurai, das Essen und die Bambuswälder interessieren, glaube ich. Der Meiji-Schrein sieht super spannend aus! bzw entspannend…

    Antworten

Sag was du denkst!

Unterstützt uns

Ihr könnt uns - während ihr bei Amazon einkauft - ein wenig unterstützen, wenn ihr über einen Klick auf den Amazon-Banner deren Shop besucht. Es entstehen für euch keine weiteren Kosten, die Kaufpreise bleiben natürlich unverändert.