65 Views
13 Kommentare

Gewinnt bei uns im Blog ein Blu-ray-Combo-Pack von Jack and the Giants!

Am zweiten August erscheint Jack and the Giants hierzulande auf Blu-Ray und DVD. In dem Fantasy-Abenteuer geht es um den jungen Landarbeiter Jack (Nicholas Hoult), der versehentlich das Tor zwischen der Erde und dem Reich der fürchterlichen Riesen öffnet und damit einen alten Krieg erneut entfacht. Plötzlich muss er sich auf dem Kriegsfeld bewähren, nicht nur, um seinen König und das Vaterland zu beschützen, sondern auch um seine Prinzessin Isabelle (Eleanor Tomlinson) zu retten!

Regie führte Brian Singer (X-Men, Superman Returns). In den Hauptrollen: Nicholas Hoult (About a Boy), Ewan McGregor (Star Wars, Moulin Rouge) und Stanley Tucci (The Lovely Bones).

Gewinnspiel

Jack and the giantWir machen es einfach: Schreibt uns einfach in den Kommentaren, welche Filme ihr euch in letzter Zeit so angesehen habt oder welche Filme es in euer Regal geschafft haben! Und wie immer gilt: Vermeidet diskriminierende oder anstößige Inhalte.

Zu gewinnen gab es ein Blu-Ray-Combo-Pack von Jack and the Giants, das auch eine DVD Version beinhaltet.

Das Gewinnspiel ist beendet. Vielen Dank an alle Teilnehmer! Hat mich wie immer sehr gefreut etwas über euren Filmgeschmack zu erfahren! Gewonnen hat Curi0us!

Das Gewinnspiel läuft bis zum 12. August 2012 um 23:59 und der Gewinner wird durch das Losverfahren ermittelt.

 

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt ihr euch mit den folgenden Teilnahmebedingungen einverstanden:

  1. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es besteht kein Anspruch auf die Auszahlung des Gewinns.
  2. Mehrfachteilnahmen (z.B. mehrfache Kommentare) und andere Manipulationen sind nicht gestattet.
  3. Der Gewinner wird nach Ablauf des Gewinnspiels durch das Los bestimmt und per E-Mail informiert. Danach wird der Versand des Preises mit dem Gewinner abgestimmt. Bitte nicht vergessen, eure Mail-Adresse im entsprechenden Feld anzugeben!
  4. Die erhobenen Daten werden nur zum Zwecke der Zusendung des Gewinns erhoben und nicht weitergegeben oder anderweitig weiterverwendet. Die Lieferadresse muss innerhalb von 3 Tagen mitgeteilt werden, andernfalls verfällt der Gewinn und kann erneut verlost werden.

Viel Glück und spread the word!

Der Gewinn wird von Warner Bros. zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!

Möchtest du mehr lesen?

Sam packt aus: Nintendo Classic Mini Super Nintendo Entertainment System SNES Unboxing
Nintendo
356 views
Nintendo
356 views

Sam packt aus: Nintendo Classic Mini Super Nintendo Entertainment System SNES Unboxing

Sam - 29. September 2017

Während die SNES Mini, die heute neu erschienen ist, schon auf diversen Seiten zu Wucherpreisen verscherbelt wird, hatten einige nach…

Glücksspiel im alten Rom und heute: Wie Spielen unsere Fähigkeiten entwickelt
Spiele
327 views
Spiele
327 views

Glücksspiel im alten Rom und heute: Wie Spielen unsere Fähigkeiten entwickelt

Koop - 29. September 2017

Wenn wir an Spiele denken, ganz egal ob Brettspiele, Videospiele oder Glücksspiele, dann denken wir meistens an sehr moderne Formen…

Neuer Termin für die Retro-Börse in Bochum im September 2017
Börse
2 shares678 views
Börse
2 shares678 views

Neuer Termin für die Retro-Börse in Bochum im September 2017

Sam - 30. August 2017

Die Retro-Börse in Bochum bekam nun einen neuen Termin. Am 30. September 2017 finden sich Händler und Freunde im Bochumer Falkenheim…

13 Kommentare

  1. Welcher mir in letzter Zeit auf jeden Fall am Besten gefallen hat, war „Die Unfassbaren“. Für mich einer der Filme des Jahres. Und sonst hab ich eigentlich die klassischen Blockbuster (Superman, Pacific Rim, etc.) angesehen

    Viele Grüße,
    Lucas

  2. Da ich eigentlich nur „alte“ Filme ansehe und generell eher im ArtHouse Bereich zu hause bin, kann ich bei dem ganzen Blockbuster-Gedöns eigentlich nicht mitreden. Lediglich Star Trek habe ich mir vor ein paar Wochen im Kino angeschaut und war (mal wieder) begeistert.

  3. Ich habe mir letzte Woche den Film „Der Plan“ angesehen! Sehr empfehlenswert, hat Spaß gemacht. Ein sehr ungewöhnlicher Film mit vielen Schichten… Den kaufe ich mir jetzt auch. Ist beziehungsweise schon bestellt!

  4. Also ich hab zuletzt PAULETTE im Kino gesehn! Der französische Film ist einfach grandios! Umso trauriger fand ich, dass nun die Hauptdarstellerin leider verstorben ist
    Ich kann den Film nur empfehlen, denn was ist komischer, als eine alte Frau, die aus einer Not heraus, mit Gras dealt?
    Leider muss man da ja auf die DVD noch warten…aber ich denke es lohnt sich!

  5. Der letzte Kinofilm war Iron Man 3. Danach musste ich einfach nochmal die ersten beiden schauen. Den neuen Superman hab ich zeitlich nicht sehen können. Da werde ich wohl auf die Bluray warten müssen.

  6. Meine letzten Filme im Kino waren Iron-Man 3 und Despicable Me 2, nur der Minions wegen Lieber warte ich dann aber auf die passende Blu-rays, der Filme die mich interessieren, weil wie so oft ein Extended Cut nachgeschoben wird.

  7. Hallo,

    meine letzten Filme im Kino waren Die Monster Uni sowieso der letzte Fast and Furious Teil. Zu hause schaue ich sehr gerne Serien auf Dvd oder Bluray, momentan „Pretty little liars“.

    Liebe Grüße,
    Daniela

  8. Hey,
    uuffff, mein letzter Kinofilm…… Müsste Paul – ein Alien auf der Flucht gewesen sein. Hab ihn mir dann auch mal gleich als Blueray gekauft

    Aber aktuell schaue ich mir die alten Big Bang Theory Staffeln an

  9. Zuletzt im Kino gesehen: La grande bellezza
    Zuletzt auf DVD gekauft: Der Geschmack von Rost und Knochen

  10. Im Kino zuletzt Despicable me 2 – fand ich dank der Minions großartig, auch wenn das sonst nicht so mein Movie-Beuteschema ist.

    Im DVD-Regal halt, was so reinläuft. Les Miserables, endlich Cpt. Horribles Sing along Blog, Oz, Predator, die Fraggles.

  11. Der letzte wirklich gute Film an den ich mich erinnere, war Ziemlich beste Freunde. Grandioser Film.
    Ansonsten gerne Jim Carrey (z.B. Me, Myself and Irene) oder Das Schwergewicht.

Unterstützt uns

Ihr könnt uns - während ihr bei Amazon einkauft - ein wenig unterstützen, wenn ihr über einen Klick auf den Amazon-Banner deren Shop besucht. Es entstehen für euch keine weiteren Kosten, die Kaufpreise bleiben natürlich unverändert.