Fröhliche Weihnachten!

by • 24. Dezember 2009 • Bloggeria, Saison, Serbisch OrthodoxComments (2)1083

Weihnachten, Xmas, Christmas, Bild, Glückwünsche, Christkind, Jesus

Ich wünsche Euch allen wundervolle Weihnachten! Ich muss noch ein bisschen auf den Weihnachtsmann warten, da ich serbisch-orthodox bin und unser Weihnachtsfest am 7. Januar stattfindet (1. Weihnachtstag). Trotz allem halte ich es für angebracht, Euch eine schöne Weihnachtszeit zu wünschen! Genießt die Tage mit Euren Lieben und denkt daran, dem Weihnachtsmann Milch und Kekse hinzulegen!

Pin It

Related Posts

2 Responses to Fröhliche Weihnachten!

  1. Neotrix sagt:

    Euch beiden auch ein besinnliches Weihnachtsfest und ein paar ruhige freie Tage. Danke übrigens für die tolle selbstdesignte Weihnachtskarte. Hat mich echt gefreut. Bin leider dieses Jahr nicht dazu gekommen, auch welche zu machen.

  2. Indigo0815 sagt:

    …schöne Weihnachten, dann schon mal im Voraus.
    Rutsch gut ins Jahr 2010.

Sag was du denkst!