25 Views
2 Kommentare

Der beste Boss der Welt bewirft mich mit Stöckchen!

Der beste Boss der Welt, auch genannt Andreas, hat mir mal wieder ein Stöckchen zugeworfen. :)Vier mal drei weihnachtliche Wünsche:Drei materielle Wünsche zu Weihnachten:Einen Scanner, Bücher und neue Kopfhörer.Drei Menschen, mit denen ich gerne Weihnachten feiern würde:Andreas, Sofija (meine kleine Cousine) und AlexDrei Menschen, die von dir ein Weihnachtsgeschenk erhalten:_ _ _ _ _ (geheim! ), Sofija und meine Großmutter.Drei Menschen, die von mir dieses Stöckchen erhalten:Alex und das wars alle anderen hatten es doch schon. :-)Aber ich hab ja noch Zeit bis Weihnachten, denn wir haben erst am 6. Januar Weihnachten (da ich orthodox bin)!

Möchtest du mehr lesen?

Sam packt aus: Nintendo Classic Mini Super Nintendo Entertainment System SNES Unboxing
Nintendo
349 views
Nintendo
349 views

Sam packt aus: Nintendo Classic Mini Super Nintendo Entertainment System SNES Unboxing

Sam - 29. September 2017

Während die SNES Mini, die heute neu erschienen ist, schon auf diversen Seiten zu Wucherpreisen verscherbelt wird, hatten einige nach…

Glücksspiel im alten Rom und heute: Wie Spielen unsere Fähigkeiten entwickelt
Spiele
318 views
Spiele
318 views

Glücksspiel im alten Rom und heute: Wie Spielen unsere Fähigkeiten entwickelt

Koop - 29. September 2017

Wenn wir an Spiele denken, ganz egal ob Brettspiele, Videospiele oder Glücksspiele, dann denken wir meistens an sehr moderne Formen…

Neuer Termin für die Retro-Börse in Bochum im September 2017
Börse
2 shares671 views
Börse
2 shares671 views

Neuer Termin für die Retro-Börse in Bochum im September 2017

Sam - 30. August 2017

Die Retro-Börse in Bochum bekam nun einen neuen Termin. Am 30. September 2017 finden sich Händler und Freunde im Bochumer Falkenheim…

2 Kommentare

Sag was du denkst!

Unterstützt uns

Ihr könnt uns - während ihr bei Amazon einkauft - ein wenig unterstützen, wenn ihr über einen Klick auf den Amazon-Banner deren Shop besucht. Es entstehen für euch keine weiteren Kosten, die Kaufpreise bleiben natürlich unverändert.