Der beste Boss der Welt bewirft mich mit Stöckchen!

by • 2. Dezember 2007 • SaisonComments (2)900

Der beste Boss der Welt, auch genannt Andreas, hat mir mal wieder ein Stöckchen zugeworfen. :)Vier mal drei weihnachtliche Wünsche:Drei materielle Wünsche zu Weihnachten:Einen Scanner, Bücher und neue Kopfhörer.Drei Menschen, mit denen ich gerne Weihnachten feiern würde:Andreas, Sofija (meine kleine Cousine) und AlexDrei Menschen, die von dir ein Weihnachtsgeschenk erhalten:_ _ _ _ _ (geheim! ), Sofija und meine Großmutter.Drei Menschen, die von mir dieses Stöckchen erhalten:Alex und das wars alle anderen hatten es doch schon. :-)Aber ich hab ja noch Zeit bis Weihnachten, denn wir haben erst am 6. Januar Weihnachten (da ich orthodox bin)!

Pin It

Related Posts

2 Responses to Der beste Boss der Welt bewirft mich mit Stöckchen!

  1. Zettt sagt:

    Harrr Das find ich ja schon coole ne

  2. admin sagt:

    Hehe, das glaub ich dir

Sag was du denkst!