Blogparade! Ich twitter weil…

by • 24. Mai 2009 • Bloggeria, Pl0gbar, Saison, Stöckchen!, Twitter, WebComments (0)977

Der Webworker hat mir unterschwellig ( ) ein Stöckchen zugeworfen. Es geht um folgendes:

Bloggen Blogparade Stöckchen Twitter Follower Zwitschern Internetsucht :D

Aber wieso zwitschert ihr? Jeder darf sich angesprochen fühlen auf diesen Beitrag zu antworten. Die Parade endet am 05.06.2009. Zehn Punkte müssen es nicht sein, aber so mind. fünf wären schon schön! Danach werde ich an Ort und Stelle natürlich eine Zusammenfassung schreiben als auch die Teilnehmer auflisten.

via Webworker

Dann fangen wir mal an:

01. Um mit Freunden und Bekannten schnell kommunizieren zu können.
02. Um neue Blogger, Designer usw. kennen zu lernen…!
03. Problemlösungen im Web/Print/Design Bereich bieten zu können und meine eigenen zu lösen. :DD
04. Neue Infos schnell, kurz und bündig sammeln zu können.
05. Ich selbst entscheiden kann, wen ich in mein Netzwerk von Followern lasse und welche Art von Followern ich haben möchte.
06. Viele Leute auch bei Blip.FM angemeldet sind und ihre Songs tweeten.
07. Um neue Auftraggeber zu finden. Klappt bisher wunderbar…!
08. Meine Webseiten mehr publik zu machen.
09. Leute aus aller Welt durch Zufallstweets kennen zu lernen. Wie zum Beispiel einige Landsleute…!
10. Um mich einfach auch mal über Unsinn unterhalten zu können…!

Die Parade endet am 05.06.2009, also lasst Euch was schönes einfallen, warum IHR zwitschert/twittert…!

Ich werfe das Stöckchen mal an die apfelnase und eumel!

Pin It

Related Posts

Sag was du denkst!