399 Views

Ran an die Pixel! 1. Retro-Börse in Köln am 16.01.2016

Seid ihr alle gut ins neue Jahr gekommen? Falls ihr noch ein bisschen Motivation oder Spaß braucht, kann ich euch nur empfehlen, am Samstag nach Köln zu kommen! Dort findet nämlich die 1. Retro-Börse in Köln am 16.01.2016 statt.

So lang ist die letzte Börse gar nicht erst her, da kommt schon die nächste nach NRW! Ich werde mich auf die Jagd nach Game Boy Advance Spielen machen, denn das Weihnachtsgeld liegt hier noch ein bisschen rum und ich hätte doch noch gern den ein oder anderen Titel in meiner Sammlung. Vielleicht finden sich ja da einige Perlen am Samstag? Werdet ihr nach Köln kommen oder ist euch das zu weit weg? Vielleicht sieht man sich ja!

1. Retrobörse für klassische Videospiele in Köln
Samstag 16.1.2016, 11-16 Uhr
Eintritt: 6 Euro

Abenteuer Hallen Kalk
Christian-Sünner-Straße.8
51103 Köln

via: http://www.retroboerse.de/koeln.htm

Möchtest du mehr lesen?

Der Hype zum kommenden Jurassic World Film und das Phänomen des Genres
Filme
282 views
Filme
282 views

Der Hype zum kommenden Jurassic World Film und das Phänomen des Genres

Koop - 20. März 2018

Der Hype zum kommenden Jurassic World Film und das Phänomen des Genres Filme, Serien und Spiele gelten als einige der…

Die Geburt von Franchises – Ein Überblick
Filme
536 views
Filme
536 views

Die Geburt von Franchises – Ein Überblick

Koop - 26. Januar 2018

Medien-Franchises stehen in der heutigen Zeit oft im Zentrum der Gaming-Welt. Viele von ihnen – etwa die endlosen Abenteuer von…

LoL Video „Our Game“: Können Videogames Sport sein?
gaming
514 views
gaming
514 views

LoL Video „Our Game“: Können Videogames Sport sein?

Koop - 26. Januar 2018

Riot Games hat auf dem offiziellen YouTube Kanal von League of Legends ein Video mit dem Titel „Our Game“ veröffentlicht,…

Sag was du denkst!

Unterstützt uns

Ihr könnt uns - während ihr bei Amazon einkauft - ein wenig unterstützen, wenn ihr über einen Klick auf den Amazon-Banner deren Shop besucht. Es entstehen für euch keine weiteren Kosten, die Kaufpreise bleiben natürlich unverändert.