111 Views

Ran an die Pixel! 1. Retro-Börse in Köln am 16.01.2016

Seid ihr alle gut ins neue Jahr gekommen? Falls ihr noch ein bisschen Motivation oder Spaß braucht, kann ich euch nur empfehlen, am Samstag nach Köln zu kommen! Dort findet nämlich die 1. Retro-Börse in Köln am 16.01.2016 statt.

So lang ist die letzte Börse gar nicht erst her, da kommt schon die nächste nach NRW! Ich werde mich auf die Jagd nach Game Boy Advance Spielen machen, denn das Weihnachtsgeld liegt hier noch ein bisschen rum und ich hätte doch noch gern den ein oder anderen Titel in meiner Sammlung. Vielleicht finden sich ja da einige Perlen am Samstag? Werdet ihr nach Köln kommen oder ist euch das zu weit weg? Vielleicht sieht man sich ja!

1. Retrobörse für klassische Videospiele in Köln
Samstag 16.1.2016, 11-16 Uhr
Eintritt: 6 Euro

Abenteuer Hallen Kalk
Christian-Sünner-Straße.8
51103 Köln

via: http://www.retroboerse.de/koeln.htm

Möchtest du mehr lesen?

Sam packt aus: Nintendo Classic Mini Super Nintendo Entertainment System SNES Unboxing
Nintendo
143 views
Nintendo
143 views

Sam packt aus: Nintendo Classic Mini Super Nintendo Entertainment System SNES Unboxing

Sam - 29. September 2017

Während die SNES Mini, die heute neu erschienen ist, schon auf diversen Seiten zu Wucherpreisen verscherbelt wird, hatten einige nach…

Glücksspiel im alten Rom und heute: Wie Spielen unsere Fähigkeiten entwickelt
Spiele
140 views
Spiele
140 views

Glücksspiel im alten Rom und heute: Wie Spielen unsere Fähigkeiten entwickelt

Koop - 29. September 2017

Wenn wir an Spiele denken, ganz egal ob Brettspiele, Videospiele oder Glücksspiele, dann denken wir meistens an sehr moderne Formen…

Neuer Termin für die Retro-Börse in Bochum im September 2017
Börse
2 shares475 views
Börse
2 shares475 views

Neuer Termin für die Retro-Börse in Bochum im September 2017

Sam - 30. August 2017

Die Retro-Börse in Bochum bekam nun einen neuen Termin. Am 30. September 2017 finden sich Händler und Freunde im Bochumer Falkenheim…

Sag was du denkst!

Unterstützt uns

Ihr könnt uns - während ihr bei Amazon einkauft - ein wenig unterstützen, wenn ihr über einen Klick auf den Amazon-Banner deren Shop besucht. Es entstehen für euch keine weiteren Kosten, die Kaufpreise bleiben natürlich unverändert.