Game Boy Podcast Nerdshit Kabelsalat

Kabelsalat und Nerdshit sprechen über den Game Boy | Podcast

by • 8. Mai 2015 • Podcast, RetroComments (1)1000

Es ist mal wieder Podcast-Zeit! Die Jungs von Kabelsalat Gaming haben mich eingeladen, mit ihnen gemeinsam über den Game Boy und meine Verbindung dazu zu quatschen.

Viele von uns sind mit dem Game Boy aufgewachsen. Er hat uns überall hin begleitet – ob im Auto, auf langweiligen Geburtstagen oder bei Freunden gemeinsam mit dem Link Kabel oder der Game Boy Kamera. Auch, wenn wir heute nach all den Jahren die Melodie von Route 21 hören, die wir mit dem Surfer überquert haben, schlägt unser Herz höher.

Hört hier in den Podcast rein!

Außerdem möchte ich mich bei dem anonymen Spender bedanken, der mir Golden Sun für den Game Boy Advance per Post zugeschickt hat. Ich bin noch immer überwältigt und schockiert zugleich – vielen vielen Dank, wer auch immer du bist! Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Mit so was habe ich nun wirklich nicht gerechnet! Dir zu Ehren wird es bald einen Retro Samstag über Golden Sun geben – als kleines Dankeschön! 😘

Golden Sun Game Boy Advance

Im Podcast noch darüber gesprochen: Golden Sun für den Game Boy Advance

Pin It

Related Posts

One Response to Kabelsalat und Nerdshit sprechen über den Game Boy | Podcast

  1. Poly sagt:

    Ich hab meinen GameBoy (der transparente) auch noch irgendwo im Keller. Der kam damals in dieser schicken Plastikbox, in der auch die Spiele ihren Platz fanden. Damals bekam man noch was für sein Geld, während man heute für alles Zubehör extra zur Kasse gebeten wird

Sag was du denkst!