916 Views

Sam packt aus: Nintendo Classic Mini Super Nintendo Entertainment System SNES Unboxing

Mit Komplettlösung zu Star Fox 2

Während die SNES Mini, die heute neu erschienen ist, schon auf diversen Seiten zu Wucherpreisen verscherbelt wird, hatten einige nach einem neuen Kontingent von der Neuauflage der Retro-Konsole das Glück, eine zu ergattern. So auch Sam, die sie für euch mal ausgepackt und kurz angetestet hat!

Das Nintendo Classic Mini: Super Nintendo Entertainment System sieht genauso aus wie die Originalkonsole der 90er – nur kleiner und ohne Möglichkeit, Module zu nutzen. 21 Spiele sind bereits vorinstalliert, unter anderem Klassiker wie Super Mario Kart, Earth Bound, Super Mario World, Donkey Kong Country und Secret of Mana. Die Fortsetzung zu „Star Fox“ wurde noch nie zuvor veröffentlicht und ist auch auf der kleinen Konsole als Titel enthalten. Solltet ihr in Star Fox 2 nicht weiterkommen, findet ihr hier eine Spielanleitung!

Bei den auf dem Nintendo Classic Mini: Super Nintendo Entertainment System enthaltenen Spielen handelt es sich um die ursprünglichen US-Veröffentlichungen mit 60 Hz. Das Nintendo Classic Mini: Super Nintendo Entertainment System kommt mit zwei Super NES Classic Controllern, einem HDMI-Kabel, einem USB-Stromkabel und den 21 vorinstallierten Titeln in einer klassischen Verpackung daher.

Welcher SNES Titel ist euer Favorit?

Möchtest du mehr lesen?

Der Hype zum kommenden Jurassic World Film und das Phänomen des Genres
Filme
282 views
Filme
282 views

Der Hype zum kommenden Jurassic World Film und das Phänomen des Genres

Koop - 20. März 2018

Der Hype zum kommenden Jurassic World Film und das Phänomen des Genres Filme, Serien und Spiele gelten als einige der…

Die Geburt von Franchises – Ein Überblick
Filme
536 views
Filme
536 views

Die Geburt von Franchises – Ein Überblick

Koop - 26. Januar 2018

Medien-Franchises stehen in der heutigen Zeit oft im Zentrum der Gaming-Welt. Viele von ihnen – etwa die endlosen Abenteuer von…

LoL Video „Our Game“: Können Videogames Sport sein?
gaming
514 views
gaming
514 views

LoL Video „Our Game“: Können Videogames Sport sein?

Koop - 26. Januar 2018

Riot Games hat auf dem offiziellen YouTube Kanal von League of Legends ein Video mit dem Titel „Our Game“ veröffentlicht,…

Sag was du denkst!

Unterstützt uns

Ihr könnt uns - während ihr bei Amazon einkauft - ein wenig unterstützen, wenn ihr über einen Klick auf den Amazon-Banner deren Shop besucht. Es entstehen für euch keine weiteren Kosten, die Kaufpreise bleiben natürlich unverändert.