190 Views
1 Kommentare

Sam packt aus: Fire Emblem Fates Zierblende für den New 3DS

In Japan ist es bereits erschienen, hierzulande warten wir noch auf Fire Emblem Fates (Fire Emblem If / ファイアーエムブレム if in Japan). Es wurde passend zum Spiel eine Zierblende angeboten, die online schon nicht mehr verfügbar ist.

Doch wozu hat man liebe Freunde, die in Japan wohnen, und die einem nette Pakete senden? Vielen Dank an Julia, die mir das bis jetzt Japan exklusive Cover Plate zugeschickt hat. Die hochglänzende Zierblende zeigt die beiden Königreiche, zwischen denen man sich schon vor dem Kauf der jeweiligen Edition entscheiden muss:

  • Fire Emblem Fates: Byakuya Oukoku (ファイアーエムブレム if 白夜王国, lit. Fire Emblem if: White Night Kingdom)
  • Fire Emblem Fates: Anya Oukoku (ファイアーエムブレム if 暗夜王国, lit. Fire Emblem if: Dark Night Kingdom)

Fire Emblem Fates Zierblende

Bei uns werden die Editionen, die wahrscheinlich – ähnlich der Pokémon Serie – getrennt erscheinen werden, jedoch die Titel Conquest und Birthright tragen. Auch DLC wurden angekündigt, die in Japan natürlich schon erschienen sind. In Invisible Kingdom kämpft man für keines der beiden Königreiche, sondern versucht zwischen ihnen zu vermitteln. Für knapp 15 € kann man sich somit eine weiterführende Geschichte zulegen, falls man noch nicht genug zu tun hatte mit den beiden Versionen.

Ob wir hierzulande auch die passende Zierblende bekommen, ist bis jetzt noch unklar. Für mich ist es bisher das hochwertigste Cover, mit dem man seinen New 3DS ausstatten kann.

Nintendo 3DS – Fire Emblem Fates E3 2015 Trailer

Zuletzt wurde berichtet, dass auch eine gleichgeschlechtliche Ehe in Fire Emblem Fates möglich sein wird. Es wird in beiden Versionen jeweils einen Charakter geben, mit dem man den Bund der Ehe schließen kann.

Möchtest du mehr lesen?

Sam packt aus: Nintendo Classic Mini Super Nintendo Entertainment System SNES Unboxing
Nintendo
154 views
Nintendo
154 views

Sam packt aus: Nintendo Classic Mini Super Nintendo Entertainment System SNES Unboxing

Sam - 29. September 2017

Während die SNES Mini, die heute neu erschienen ist, schon auf diversen Seiten zu Wucherpreisen verscherbelt wird, hatten einige nach…

Glücksspiel im alten Rom und heute: Wie Spielen unsere Fähigkeiten entwickelt
Spiele
151 views
Spiele
151 views

Glücksspiel im alten Rom und heute: Wie Spielen unsere Fähigkeiten entwickelt

Koop - 29. September 2017

Wenn wir an Spiele denken, ganz egal ob Brettspiele, Videospiele oder Glücksspiele, dann denken wir meistens an sehr moderne Formen…

Neuer Termin für die Retro-Börse in Bochum im September 2017
Börse
2 shares487 views
Börse
2 shares487 views

Neuer Termin für die Retro-Börse in Bochum im September 2017

Sam - 30. August 2017

Die Retro-Börse in Bochum bekam nun einen neuen Termin. Am 30. September 2017 finden sich Händler und Freunde im Bochumer Falkenheim…

Ein Kommentar

Sag was du denkst!

Unterstützt uns

Ihr könnt uns - während ihr bei Amazon einkauft - ein wenig unterstützen, wenn ihr über einen Klick auf den Amazon-Banner deren Shop besucht. Es entstehen für euch keine weiteren Kosten, die Kaufpreise bleiben natürlich unverändert.