Metroid: Samus Returns Limited Edition amiibo

Metroid: Samus Returns und das mit gleich zwei Titeln sowie amiibo und Limited Edition

by • 14. Juni 2017 • 3DS, Nintendo, SwitchComments (0)282

Während in der Videopräsentation Nintendo Spotlight: E3 2017 der Titel Metroid Prime 4 angekündigt wurde, gab Nintendo Treehouse: Live at E3 die Rückkehr eines klassischen Metroid-Abenteuers bekannt. Metroid: Samus Returns.

Samus kehrt endlich zurück auf die Bildschirme! Und dann gleich mit zwei Titeln. Metroid: Samus Returns ist eine moderne Neubearbeitung des 1992 erschienenen Abenteuers Metroid II: Return of Samus für den Game Boy und erscheint für die Konsolen der Nintendo 2DS und 3DS-Familie. Das Arsenal der intergalaktischen Kopfgeldjägerin Samus Aran wurde zusätzlich um neue Angriffe und Fähigkeiten erweitert wie den Melee-Konter, den Zielerfassungsmodus und die mysteriösen Aeion-Kräfte.

Dieser actiongeladene, seitlich scrollende Shooter wurde komplett neu erstellt und bietet mitreißende 3D-Grafik und eine atmosphärische Farbpalette. Das Spiel erscheint am 15. September. Zu Metroid Prime 4 gibt es bislang keine Informationen. Trotz allem freuen sich die Fans über zwei neue Titel sowie neu angekündigte amiibo Figuren.

Metroid: Samus Returns Limited Edition amiibo

Pin It

Related Posts

Sag was du denkst!