Wie immer stellen wir euch Shops vor, die sich Rund um Games, Merchandising, Retro und anderen Nerdstuff drehen. Heute stellen wir euch den Shop des Tages vor der da heißt: Konsolenkost.de! Ein Shop mit Dingen von Retro bis Heute.

retro_vs_heute (1)Konsolenkost.de sollte jedem Retro Gamer bereits bekannt sein. Wenn nicht, bitte sehr: Eine Anlaufstelle mehr für euch! Der Shop bietet alles was das Gaming-Herz höher schlagen lässt, von Retro Konsolen wie dem Atari 2600 bis hin zum klassischen Game Boy ist alles vertreten. Jedoch nicht nur Retro Fans kommen bei Konsolenkost auf ihre kosten, auch die heutigen Konsolen werden bedient, ob mit Games oder dem passenden Zubehör.

Was macht aber diesen Shop so außergewöhnlich? Die Breite Masse an Konsolen und Spielen. Konsolenkost.de bietet nicht nur neue, sondern verkauft auch gebrauchte Spiele. Teilweise sogar mit OVP! Zählt man noch die breite Masse an Retro Konsolen und Spielen dazu, hat man das, was den Shop wirklich einzigartig im Deutschen Raum macht. An dem kommt ein Retro Gaming Fan nur schwer dran vorbei!

Bildschirmfoto vom 2013-09-04 10:37:07Es macht wirklich Spaß im Shop zu stöbern. Dieser ist dazu noch optisch schön aufgemacht und bei so manchem Produkt werden Kindheitserinnerungen wach. Dazu kommen teilweise sehr seltene Produkte wie beispielsweise der GameBoy Light im Shop vor. Dieser kam, soweit ich das weiß, nur in Japan auf den Markt und ist daher bei Sammlern sehr begehrt. 

Ich selbst habe dort schon das ein oder andere mal etwas bestellt und kann den Service nur empfehlen, wie den Shop selbst eben. Die Ware war schnell da und gut schützend verpackt. Da ich bekanntlich eher auf Retro stehe wird mich Konsolenkost.de auch weiterhin als Kunden und Fan begrüßen dürfen. 

Fazit:

Es ist egal ob Retro oder Moderne Konsole, bei Konsolenkost kommt jeder auf seine Kosten. Der Shop glänzt mit einer breiten Auswahl von Retro Konsolen bis hin zur Modernen Konsole, viele Games und viel Zubehör. Das alles macht den Shop für uns zum Shop des Tages!

Play hard and stay tuned!

Herr_Lindn3r

Quellen: Konsolenkost.de

Möchtest du mehr lesen?

Sam packt aus: Nintendo Classic Mini Super Nintendo Entertainment System SNES Unboxing
Nintendo
278 views
Nintendo
278 views

Sam packt aus: Nintendo Classic Mini Super Nintendo Entertainment System SNES Unboxing

Sam - 29. September 2017

Während die SNES Mini, die heute neu erschienen ist, schon auf diversen Seiten zu Wucherpreisen verscherbelt wird, hatten einige nach…

Glücksspiel im alten Rom und heute: Wie Spielen unsere Fähigkeiten entwickelt
Spiele
250 views
Spiele
250 views

Glücksspiel im alten Rom und heute: Wie Spielen unsere Fähigkeiten entwickelt

Koop - 29. September 2017

Wenn wir an Spiele denken, ganz egal ob Brettspiele, Videospiele oder Glücksspiele, dann denken wir meistens an sehr moderne Formen…

Neuer Termin für die Retro-Börse in Bochum im September 2017
Börse
2 shares592 views
Börse
2 shares592 views

Neuer Termin für die Retro-Börse in Bochum im September 2017

Sam - 30. August 2017

Die Retro-Börse in Bochum bekam nun einen neuen Termin. Am 30. September 2017 finden sich Händler und Freunde im Bochumer Falkenheim…

Sag was du denkst!

Unterstützt uns

Ihr könnt uns - während ihr bei Amazon einkauft - ein wenig unterstützen, wenn ihr über einen Klick auf den Amazon-Banner deren Shop besucht. Es entstehen für euch keine weiteren Kosten, die Kaufpreise bleiben natürlich unverändert.