48 Views
6 Kommentare

Spam Welle

Habt Ihr im Moment auch solche Probleme mit Spam??
Ich habe allein heute ca. 88 Kommentare als Spam markieren müssen! Das nervt so!

Möchtest du mehr lesen?

Sam packt aus: Nintendo Classic Mini Super Nintendo Entertainment System SNES Unboxing
Nintendo
154 views
Nintendo
154 views

Sam packt aus: Nintendo Classic Mini Super Nintendo Entertainment System SNES Unboxing

Sam - 29. September 2017

Während die SNES Mini, die heute neu erschienen ist, schon auf diversen Seiten zu Wucherpreisen verscherbelt wird, hatten einige nach…

Glücksspiel im alten Rom und heute: Wie Spielen unsere Fähigkeiten entwickelt
Spiele
150 views
Spiele
150 views

Glücksspiel im alten Rom und heute: Wie Spielen unsere Fähigkeiten entwickelt

Koop - 29. September 2017

Wenn wir an Spiele denken, ganz egal ob Brettspiele, Videospiele oder Glücksspiele, dann denken wir meistens an sehr moderne Formen…

Neuer Termin für die Retro-Börse in Bochum im September 2017
Börse
2 shares487 views
Börse
2 shares487 views

Neuer Termin für die Retro-Börse in Bochum im September 2017

Sam - 30. August 2017

Die Retro-Börse in Bochum bekam nun einen neuen Termin. Am 30. September 2017 finden sich Händler und Freunde im Bochumer Falkenheim…

6 Kommentare

  1. habe derzeit keine probleme mit kommentarspam (hab das mathe plugin). was allerdings ausartet ist email spam bekomme zzt. bis zu 500 spam mails/konto am tag.

    Antworten
  2. Seit Ewigkeiten keinen Spam mehr bekommen. Akismet und Yawasp laufen super.
    Die Methode vom Nasendackel finde ich nicht so gut, weil sie mit 1Passwd zusammen nicht funktioniert. Ausserdem braucht man mit Yawasp die Methode nicht mehr.
    Das Mathe Plugin find ich ultranervig, weil ich erst nochmal nachdenken muss

    Antworten
  3. Oh ja, wem sagst du das mit dem spam bei mir besteht der spam hauptsächlich aus links zu webseiten mit pornografischen inhalten. ich habe heute auch spamschutz in mein Cutenews eingebaut, echt unerträglich diese leute

    Lg, Chrissi

    Antworten
  4. Ich hab es jetzt erstmal so gemacht, dass ich die Kommentare bei den besagten Beiträgen ausgeschaltet habe, bis ich eine neue Lösung gefunden hab.

    Antworten

Sag was du denkst!

Unterstützt uns

Ihr könnt uns - während ihr bei Amazon einkauft - ein wenig unterstützen, wenn ihr über einen Klick auf den Amazon-Banner deren Shop besucht. Es entstehen für euch keine weiteren Kosten, die Kaufpreise bleiben natürlich unverändert.