nerdshit baumwolltüte

Nerdshit Merchandising oder der Leidensweg zu einem guten Druck.

by • 9. August 2013 • Merchandising, Nerd-Shop, NerdshitComments (0)2325

Ein ewiges hin und her war das, das kann ich euch von der Suche nach einem geeigneten T-Shirt-Lieferanten berichten. Hin und wieder bewundern einige meine Jute-Tüte (Baumwolltasche, Anm. der Redaktion) oder wollen unbedingt das SNES-Motiv haben. Nun gut, da ist es. Wo? Bei Spreadshirt!

Tja, am Ende bin ich eben an der Stelle gelandet, an der ich auch zuerst gewesen bin. Glaubt mir, ich hab so einige Probedrucke und Lieferungen hinter mir und alles war nicht berauschend. Entweder ließ die Qualität des Drucks zu wünschen übrig, oder die Shirts bzw. Taschen waren dermaßen schlecht verarbeitet, dass sie nach einer Wäsche oder einem Regenguss eingelaufen sind. Da die Naht offen nach einmaliger Nutzung, dort zu teuer…

Auch jetzt bin ich noch nicht recht mit den Preisen zufrieden in Hinblick dessen, dass wir wirklich keinen Cent daran verdienen. Will ich auch ehrlich gesagt nicht, denn schließlich laufen die Leute ja im Endeffekt für uns herum – und ich freue mich über jede Unterstützung, die wir bekommen. Ich würde das Merchandising gern günstiger sehen, ich weiß ja, dass es im Prinzip geht. Aber nicht im Hinblick auf die Stückzahlen, die nicht vergleichbar sind mit anderen Leveln. ;-) Aber lassen wir es einfach mal drauf ankommen, meine Suche ist noch immer nicht beendet. So kurz vor der Gamescom möchte ich doch den Lesern und treuen Verbündeten was bieten – also geht es jetzt los!

Folgende Motive gibt es zur Auswahl:

So. Dann überlasse ich euch mal das Stöbern – und wünsch euch einen guten Freitag!

Stay tuned!

Sam

Pin It

Related Posts

Sag was du denkst!