64 Views

Nerdshit Merchandising oder der Leidensweg zu einem guten Druck.

Ein ewiges hin und her war das, das kann ich euch von der Suche nach einem geeigneten T-Shirt-Lieferanten berichten. Hin und wieder bewundern einige meine Jute-Tüte (Baumwolltasche, Anm. der Redaktion) oder wollen unbedingt das SNES-Motiv haben. Nun gut, da ist es. Wo? Bei Spreadshirt!

Tja, am Ende bin ich eben an der Stelle gelandet, an der ich auch zuerst gewesen bin. Glaubt mir, ich hab so einige Probedrucke und Lieferungen hinter mir und alles war nicht berauschend. Entweder ließ die Qualität des Drucks zu wünschen übrig, oder die Shirts bzw. Taschen waren dermaßen schlecht verarbeitet, dass sie nach einer Wäsche oder einem Regenguss eingelaufen sind. Da die Naht offen nach einmaliger Nutzung, dort zu teuer…

Auch jetzt bin ich noch nicht recht mit den Preisen zufrieden in Hinblick dessen, dass wir wirklich keinen Cent daran verdienen. Will ich auch ehrlich gesagt nicht, denn schließlich laufen die Leute ja im Endeffekt für uns herum – und ich freue mich über jede Unterstützung, die wir bekommen. Ich würde das Merchandising gern günstiger sehen, ich weiß ja, dass es im Prinzip geht. Aber nicht im Hinblick auf die Stückzahlen, die nicht vergleichbar sind mit anderen Leveln. ;-) Aber lassen wir es einfach mal drauf ankommen, meine Suche ist noch immer nicht beendet. So kurz vor der Gamescom möchte ich doch den Lesern und treuen Verbündeten was bieten – also geht es jetzt los!

Folgende Motive gibt es zur Auswahl:

So. Dann überlasse ich euch mal das Stöbern – und wünsch euch einen guten Freitag!

Stay tuned!

Sam

Möchtest du mehr lesen?

Sam packt aus: Nintendo Classic Mini Super Nintendo Entertainment System SNES Unboxing
Nintendo
278 views
Nintendo
278 views

Sam packt aus: Nintendo Classic Mini Super Nintendo Entertainment System SNES Unboxing

Sam - 29. September 2017

Während die SNES Mini, die heute neu erschienen ist, schon auf diversen Seiten zu Wucherpreisen verscherbelt wird, hatten einige nach…

Glücksspiel im alten Rom und heute: Wie Spielen unsere Fähigkeiten entwickelt
Spiele
250 views
Spiele
250 views

Glücksspiel im alten Rom und heute: Wie Spielen unsere Fähigkeiten entwickelt

Koop - 29. September 2017

Wenn wir an Spiele denken, ganz egal ob Brettspiele, Videospiele oder Glücksspiele, dann denken wir meistens an sehr moderne Formen…

Neuer Termin für die Retro-Börse in Bochum im September 2017
Börse
2 shares592 views
Börse
2 shares592 views

Neuer Termin für die Retro-Börse in Bochum im September 2017

Sam - 30. August 2017

Die Retro-Börse in Bochum bekam nun einen neuen Termin. Am 30. September 2017 finden sich Händler und Freunde im Bochumer Falkenheim…

Sag was du denkst!

Unterstützt uns

Ihr könnt uns - während ihr bei Amazon einkauft - ein wenig unterstützen, wenn ihr über einen Klick auf den Amazon-Banner deren Shop besucht. Es entstehen für euch keine weiteren Kosten, die Kaufpreise bleiben natürlich unverändert.