Sam in Tōkyō

Sayoonara! Sam in Tōkyō!

by • 6. Juni 2015 • Sam in JapanComments (0)1770

Ab heute ist eure Sam für zwei Wochen unterwegs – ich sage „さようなら!“ (Sayoonara)! Aber nicht für lange, denn ich bleibe nur zwei Wochen in Japan. Grund genug, die wichtigsten Nerd-Punkte zu besuchen und zu berichten!

Geplant ist natürlich nicht nur eine große Tour durch Akihabara (秋葉原) sondern auch noch viel drumherum. Schließlich möchte ich auch etwas von der Kultur und vom Land selbst erleben und mein Japanisch auffrischen! Ich werde in regelmäßigen Abständen ein wenig über meine Reise berichten und auch Videos machen – der liebe Thomas hat mir seine GoPro geliehen und damit werde ich ein paar schöne Bilder und Videos zaubern können!

Wenn ihr noch Vorschläge habt, was ich mir in und rund um Tōkyō ansehen könnte, bin ich immer offen für Ideen und Vorschläge! 😁

Ansonsten lesen wir uns dann hoffentlich schon morgen in aller Frische! Bleibt munter und gesund!

Pin It

Related Posts

Sag was du denkst!