Action-Comedy Manga Ranma ½ Merchandise

Neue Ryouga Figur aus Ranma ½ erscheint in einer neuen S.H.Figuarts Serie

by • 19. April 2017 • Japan, MerchandisingComments (0)136

Als 1987 der neue Action-Comedy Manga Ranma ½ veröffentlicht wurde, hätte sich Rumiko Takahashi kaum ausmalen können, dass noch 30 Jahre später Merchandise erscheinen würde. Der 16-jährige Ranma Saotome steht im Mittelpunkt des Ecchi angehauchten Manga, in dem einige der Charaktere bei Berührung mit kaltem Wasser eine andere Gestalt annehmen.

Nun erscheint bei S.H.Figuarts eine neue Figur, die Ryouga präsentiert, Ranmas härtesten Konkurrenten, der in der Serie heimlich in Akane, Ranmas Verlobte, verliebt ist.

Bei Kontakt mit kaltem Wasser verwandelt sich Ryouga in ein kleines schwarzes Ferkel, das von Akane als Haustier mit dem Namen P-chan gehalten wird, jedoch nicht bei der Figuren-Serie beiliegt.

Die Körperteile der Figur sind austauschbar, so kann man auch Ryouga in seiner typischen Pose mit der Technik des entnervten Löwen präsentieren.

Name: S.H.Figuarts – Hibiki Ryouga
Preis: 5940 ¥ (ca. 51 €)
Inhalt: Figur, sechs auswechselbare Hände, vier auswechselbare Gesichtszüge, Sonnenschirm, Backpack, Paket, Figurenständer
Vorverkaufsstart: 14. April 2017
Veröffentlichung: September 2017
© Takahashi Rumiko und Shogakukan

Pin It

Related Posts

Sag was du denkst!