the hangover trilogie

Gewinnt bei uns im Blog die Hangover Trilogie auf Blu-Ray!

by • 9. Oktober 2013 • Blu-Ray, Cineast, Filme, Freebies, GewinnspielComments (10)2613

Es gibt nach einiger Zeit wieder etwas bei uns zu gewinnen! Bradley Cooper, Zach Galifianakis, Ken Jeong, John Goodman und Heather Graham – was ergibt diese Mischung? Ganz klar: Hangover für eure Filmsammlung!

Das Wolfsrudel kehrt zurück! Dieses Mal gibt es keine Hochzeit und auch keinen feucht-fröhlichen Junggesellenabschied. Was könnte also schief gehen? Das legendäre Team hinterlässt auf seiner Reise wieder eine einzige Schneise der Verwüstung, die ihr nun hier gewinnen könnt.

Regisseur: Todd Phillips
FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
Studio: Warner Home Video
Spieldauer: 310 Minuten

Inhalt der Hangover Filme

Hangover
Es war ein Junggesellenabschied, den keiner von ihnen je vergessen wird. Doch jetzt müssen sie erst mal herausfinden, was genau vorgefallen ist. Wem gehört das Baby? Wie kommt der Tiger ins Badezimmer? Warum fehlt einem der Jungs ein Zahn? Und vor allem, wo ist der Bräutigam? Doch der alkoholgeschwängerte Absturz ist nichts im Vergleich zu dem, was die Truppe nüchtern anstellen muss, um all die katastrophalen Ereignisse der letzten Nacht zu rekonstruieren…

Hangover 2
Phil (Bradley Cooper), Stu (Ed Helms), Alan (Zach Galifianakis) und Doug (Justin Bartha) reisen ins exotische Thailand, um Stus Hochzeit zu feiern. Was könnte da schief gehen? Regisseur Todd Phillips liefert den irrwitzigen Nachfolger der preisgekrönten Hitkomödie und zeigt, dass Vegas zwar Vegas ist, aber dass Bangkok selbst die schlimmsten Befürchtungen übertrifft.

Hangover 3
Zwei Jahre nach Bangkok und außerhalb der Reichweite von Katastrophen-Magnet Leslie Chow (Ken Jeong), der in einem thailändischen Gefängnis einsitzt, verläuft Phils (Bradley Cooper), Stus (Ed Helms) und Dougs (Justin Bartha) Leben ereignislos, aber glücklich – bis Alan (Zach Galifianakis) nach einer Sinnkrise seine Medikamente absetzt, psychisch leicht aus der Bahn gerät und eine weitere Chaos-Odyssee in Gang setzt. Regisseur Todd Phillips hebt sich das Beste für den epischen Abschluss seiner unvergleichlichen Wolfsrudel-Trilogie auf.

Trailer

Gewinnspiel – was muss ich tun?

Es ist wirklich ganz einfach.

1. Schreibt einen Kommentar und erzählt von eurer liebsten Trilogie! Ihr könnt uns auch ein selbstgemachtes Bild anhängen mit Sammlungen oder ähnlichem.

Und wie immer gilt: Vermeidet diskriminierende oder anstößige Inhalte.

Zu gewinnen gab es eine Blu-Ray-Trilogie von Hangover. Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben!

Das Gewinnspiel läuft bis zum 20. Oktober 2013 um 23:59 und der Gewinner wird durch das Losverfahren ermittelt.

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt ihr euch mit den folgenden Teilnahmebedingungen einverstanden:

  1. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es besteht kein Anspruch auf die Auszahlung des Gewinns.
  2. Mehrfachteilnahmen (z.B. mehrfache Kommentare) und andere Manipulationen sind nicht gestattet.
  3. Der Gewinner wird nach Ablauf des Gewinnspiels durch das Los bestimmt und per E-Mail informiert. Danach wird der Versand des Preises mit dem Gewinner abgestimmt. Bitte nicht vergessen, eure Mail-Adresse im entsprechenden Feld anzugeben!
  4. Die erhobenen Daten werden nur zum Zwecke der Zusendung des Gewinns erhoben und nicht weitergegeben oder anderweitig weiterverwendet. Die Lieferadresse muss innerhalb von 3 Tagen mitgeteilt werden, andernfalls verfällt der Gewinn und kann erneut verlost werden.

Viel Glück und spread the word!

Sam

P.S.: Der Gewinn wird von Warner Bros. zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!

Pin It

Related Posts

10 Responses to Gewinnt bei uns im Blog die Hangover Trilogie auf Blu-Ray!

  1. Yes! Ich habe mich damals im Kino schon regelrecht weggeworfen vor Lachen. Erinnert mich an meine Jugend…also fast…und überhaupt!

  2. Dirk sagt:

    Meine liebste Trilogie? Na das ist doch ganz klar, auch wenn es kein Film ist. Das ist die Hitchhiker-Trilogie. Da gibt es zwar mittlerweile fünf Bücher von, aber who cares

  3. Manuela sagt:

    Ist zwar schon keine Trilogie mehr, aber immer noch zum niederknien: Monkey Island Einfach nur genial!!!

  4. Haggi sagt:

    Haha die Animations Bilder sind echt immer geil
    Meine Lieblingstrilogie ist aktuell Men in Black . Viel Humor und einfach cool

  5. pat sagt:

    Wenn man gewisse Episoden ignoriert, würde ich Star Wars als beste Trilogie bezeichnen
    Ansonsten hat mir die letzte Dark Knight Trilogie eigentlich ganz gut gefallen.

  6. Ich finde die Sissi-Triologie ganz schön. Jedes Jahr zu Weihnachten wird erneut gebläddert was die Augen hergeben und die Taschentücher aufnehmen können. Sissi ist doch eine Triologie ? oder ? Oder ?

  7. ich finde die Sissi-Triologie ganz schön. jedes Jahr zur Weihnachtszeit wird erneut gebläddert was die Augen an tränen hergeben und das taschentuch aufnehmen kann.

  8. Cracky sagt:

    Puh, Filmtrologie?
    Da würde ich am ehesten doch zu „Zurück in die Zukunft“ tendieren. Liegt nur ganz knapp vor den drei „Die Musterknaben“-Filmen!

  9. Sammy sagt:

    Schwierige Frage. Ich entscheide mich ganz knapp für die Herr der Ringe-Trilogie.

  10. corefault sagt:

    Ich finde nach wie vor Zurück in die Zukunft den absolute Klassiker.
    Einfach unerreicht.