pacfic rim gewinnspiel bluray

Fortune favors the brave, dude. – Gewinnspiel Pacific Rim Blu-Ray

by • 19. November 2013 • Blu-Ray, Filme, GewinnspielComments (5)1905

Und so soll das Glück auch dieses Mal auf eurer Seite sein! Dass ich ein großer Pacific Rim Fan bin, dürfte kaum jemandem entgangen sein, wenn man sich meine Gipsy Danger Actionfigur ansieht, die ich des Öfteren mal poste. Und jetzt bringe ich euch ein passendes Gewinnspiel gibt – kurz vor der Adventszeit gibt es nämlich Pacific Rim auf Blu-Ray zu gewinnen!

pacfic rim gewinnspiel blurayDer gefeierte Filmemacher Guillermo del Toro fährt bei diesem Science-Fiction mit schweren Geschützen auf. Es geht um eine bunt gemischte Gruppe von Menschen, die im Jahre 2025 zusammenkommen, um gegen Legionen von monströsen Kreaturen namens Kaiju zu kämpfen, die aus dem Meer emporsteigen. Mithilfe von riesenhaften Robotern namens Jaeger nehmen die Überlebenden der Erde (darunter Charlie Hunnam, Charlie Day und Rinko Kikuchi) den Kampf gegen die invasierenden Alien, die in den Tiefen des pazifischen Ozean lauern, auf. Die nahezu hilflose Menschheit hat keine andere Wahl und muss sich gegen die erbarmungslosen Feinde mithilfe von zwei merkwürdigen Helden wehren… Ein abgewrackter Ex-Pilot und eine unerfahrene Trainee… Die nun die letzte Hoffnung der Erde vor der nahestehenden Apokalypse sind!

Regisseur: Guillermo del Toro
FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
Studio: Warner Home Video
Spieldauer: 131 Minuten

Trailer

Gewinnspiel – was muss ich tun?

Ich mache es dieses Mal echt einfach. Also schön mitmachen!

Nennt den fiktiven Namen eures Pilotenteams, eures eigenen Jaeger-Roboters und euer Herkunftsland – denkt euch was gutes aus! Dieses Mal gewinnt der kreativste Vorschlag!

Und wie immer gilt: Vermeidet diskriminierende oder anstößige Inhalte.

Zu gewinnen gibt es eine Blu-Ray von Pacific Rim.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 26. November 2013 um 23:59.

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt ihr euch mit den folgenden Teilnahmebedingungen einverstanden:

  1. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es besteht kein Anspruch auf die Auszahlung des Gewinns.
  2. Mehrfachteilnahmen (z.B. mehrfache Kommentare) und andere Manipulationen sind nicht gestattet.
  3. Der Gewinner wird nach Ablauf des Gewinnspiels bestimmt und per E-Mail informiert. Danach wird der Versand des Preises mit dem Gewinner abgestimmt. Bitte nicht vergessen, eure Mail-Adresse im entsprechenden Feld anzugeben!
  4. Die erhobenen Daten werden nur zum Zwecke der Zusendung des Gewinns erhoben und nicht weitergegeben oder anderweitig weiterverwendet. Die Lieferadresse muss innerhalb von 3 Tagen mitgeteilt werden, andernfalls verfällt der Gewinn und kann erneut verlost werden.

Viel Glück und spread the word!

P.S.: Der Gewinn wird von Warner Bros. zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!

Pin It

Related Posts

5 Responses to Fortune favors the brave, dude. – Gewinnspiel Pacific Rim Blu-Ray

  1. Yuria sagt:

    Mechas sind Liebe. Da gibts eigentlich keinen besseren Grund warum ich die DVD haben will! In diesem Sinne

    Pilotenteam“ORE WA GUNDAMU“
    Jaeger-Roboter“Odaiba“
    Herkunftsland“Japan“ <- woher auch sonst xD?

  2. Alex sagt:

    Pilotenteam: Triple Wolves
    Jaeger: Euphoria Tech
    Herkunftsland: Kambodscha (stationiert in Kampong Soam, der wichtigsten Hafenstadt)

  3. nemesiscain sagt:

    Pilotenteam: Don Qijotes
    Jaeger: Conquistadore Xolotl (spanischer Eroberer sowie der aztekische Gotte der Unterwelt und des Todes, eben der Eroberer des Todes)
    Herkunftsland: Panama (stationiert in Panama Stadt)

    Pacific Rim ist der wahrgewordene Traum von Mechafans. Große Roboter die gegen größere Monster kämpfen!

  4. Daniel sagt:

    Pilotenteam: Flying Bastards

    Jaeger-Roboter: Danny Destruction

    Herkunftsland: Land Of Blood And Honey

  5. Fr3akinAwes0me sagt:

    Pilotenteam: Deedoo
    Jaeger-Roboter: DoodeeRookay
    Herkunftsland: England

    Ich liebe diesen Film!

Sag was du denkst!