Pacific Rim Figuren

Unboxing Pacific Rim Actionfiguren Kaiju Knifehead und Jaeger Crimson Typhoon

by • 26. Dezember 2013 • 3D, Cineast, Design, Filme, Merchandising, Nerdkram, Sammlung, SpielzeugComments (1)4527

Endlich, nach langer Zeit haben die beiden es in meine Sammlung geschafft – der Kaiju Knifehead und Jaeger Crimson Typhoon gesellen sich zu meiner Gipsy Danger Actionfigur! Ich will euch die tollen Bilder der detailverliebten Pacific Rim Figuren nicht vorenthalten, also seht her!

Als ich damals auf der Filmbörse Gipsy Danger in meine Sammlung aufnehmen durfte, wurde mir schnell klar dass die beiden fehlenden Charaktere dringend den Weg in mein Regal finden mussten. Zwischenzeitlich habe ich auf weiteren Filmbörsen nach ihnen gesucht, jedes Mal waren sie ausverkauft. In den örtlichen Comicbuchläden waren die Preise so horrend hoch, dass ich es gar nicht wagte darüber nachzudenken zuzuschlagen.

Doch der liebe Rob hat mir die beiden Figuren doch noch auftreiben können, und nun gesellen sich Knifehead und Crimson Typhoon zu meinem Gipsy Danger.

Unboxing Video Pacific Rim Figuren Knifehead und Crimson Typhoon

Natürlich habe ich einige Bilder der beiden geschossen – auch hier merkt man wieder, wie liebevoll die beiden gestaltet wurden. Besonders Crimson Typhoon ist so ausbalanciert und beweglich wie Gipsy Danger, während Knifehead einfach mit seiner Bedrohlichkeit zu spielen weiß.

Sehr tolle Figuren, die nun meine Sammlung bereichern!

Pin It

Related Posts

One Response to Unboxing Pacific Rim Actionfiguren Kaiju Knifehead und Jaeger Crimson Typhoon

  1. […] ich schon den Kaiju Knifehead und die beiden Jaeger Crimson Typhoon und Gipsy Danger mein eigen nennen durfte, folgten nun die […]

Sag was du denkst!