286 Views
1 Kommentare

Unboxing Pacific Rim Actionfiguren Kaiju Knifehead und Jaeger Crimson Typhoon

Endlich, nach langer Zeit haben die beiden es in meine Sammlung geschafft – der Kaiju Knifehead und Jaeger Crimson Typhoon gesellen sich zu meiner Gipsy Danger Actionfigur! Ich will euch die tollen Bilder der detailverliebten Pacific Rim Figuren nicht vorenthalten, also seht her!

Als ich damals auf der Filmbörse Gipsy Danger in meine Sammlung aufnehmen durfte, wurde mir schnell klar dass die beiden fehlenden Charaktere dringend den Weg in mein Regal finden mussten. Zwischenzeitlich habe ich auf weiteren Filmbörsen nach ihnen gesucht, jedes Mal waren sie ausverkauft. In den örtlichen Comicbuchläden waren die Preise so horrend hoch, dass ich es gar nicht wagte darüber nachzudenken zuzuschlagen.

Doch der liebe Rob hat mir die beiden Figuren doch noch auftreiben können, und nun gesellen sich Knifehead und Crimson Typhoon zu meinem Gipsy Danger.

Unboxing Video Pacific Rim Figuren Knifehead und Crimson Typhoon

Natürlich habe ich einige Bilder der beiden geschossen – auch hier merkt man wieder, wie liebevoll die beiden gestaltet wurden. Besonders Crimson Typhoon ist so ausbalanciert und beweglich wie Gipsy Danger, während Knifehead einfach mit seiner Bedrohlichkeit zu spielen weiß.

Sehr tolle Figuren, die nun meine Sammlung bereichern!

Möchtest du mehr lesen?

Sam packt aus: Nintendo Classic Mini Super Nintendo Entertainment System SNES Unboxing
Nintendo
291 views
Nintendo
291 views

Sam packt aus: Nintendo Classic Mini Super Nintendo Entertainment System SNES Unboxing

Sam - 29. September 2017

Während die SNES Mini, die heute neu erschienen ist, schon auf diversen Seiten zu Wucherpreisen verscherbelt wird, hatten einige nach…

Glücksspiel im alten Rom und heute: Wie Spielen unsere Fähigkeiten entwickelt
Spiele
260 views
Spiele
260 views

Glücksspiel im alten Rom und heute: Wie Spielen unsere Fähigkeiten entwickelt

Koop - 29. September 2017

Wenn wir an Spiele denken, ganz egal ob Brettspiele, Videospiele oder Glücksspiele, dann denken wir meistens an sehr moderne Formen…

Neuer Termin für die Retro-Börse in Bochum im September 2017
Börse
2 shares605 views
Börse
2 shares605 views

Neuer Termin für die Retro-Börse in Bochum im September 2017

Sam - 30. August 2017

Die Retro-Börse in Bochum bekam nun einen neuen Termin. Am 30. September 2017 finden sich Händler und Freunde im Bochumer Falkenheim…

Ein Kommentar

  1. Pingback: Brutal und Phänomenal - Pacific Rim Figuren Kaiju und Jaeger! | Nerdshit

Sag was du denkst!

Unterstützt uns

Ihr könnt uns - während ihr bei Amazon einkauft - ein wenig unterstützen, wenn ihr über einen Klick auf den Amazon-Banner deren Shop besucht. Es entstehen für euch keine weiteren Kosten, die Kaufpreise bleiben natürlich unverändert.