Neuer Film mit Jason Statham: Hummingbird Redemption (mit Trailer)

by • 20. März 2013 • FilmeComments (3)2946

Die gleichen Straßen, aber eine andere Stadt – das verrät uns das neue Poster des Films Hummingbird mit Jason Statham. Er, gewohnt gutaussehend in seinem Anzug mit offener Fliege, sieht aber gestresst aus, und das nicht ohne Grund. Trailer folgt im Artikel!

Steven Knight feiert mit Hummingbird sein Regiedebüt, kennt man ihn doch als Drehbuchautor von Kleine schmutzige Tricks und Tödliche Versprechen. Jason Statham wird als Joey Jones zu sehen sein, einem Ex-Special Forces Mitglied, das mit den vergangenen Afghanistan-Einsätzen bei denen seine Truppe ausgelöscht wurde, nicht zurecht kommt. Er versucht als Obdachloser in den Straßen Londons allen Schwierigkeiten aus dem Weg zu gehen, das wird ihm aber natürlich nicht gelingen. Joey nimmt die Identität eines anderen Mannes an und führt vorerst ein angenehmes Leben…

hummingbird film jason statham

Mehr will ich euch an dieser Stelle nicht verraten, Spoiler sind bekanntlich etwas böses, wenn man sie nicht freiwillig lesen möchte. Ich freue mich schon auf Jason Statham zwischen Neon-Licht und Londons gefährlichen Straßen…

Quelle: HummingbirdMovieUK

Pin It

Related Posts

3 Responses to Neuer Film mit Jason Statham: Hummingbird Redemption (mit Trailer)

  1. Haggi20 sagt:

    Ich mag den Statham, finde seine Rolle beim Transporter z.B. nicht schlecht

  2. Su Sa Ne sagt:

    Der Schauspieler gefällt mir, hab letztens erst auch wie Haggi Transporter gesehen! Jetzt schaue ich alle nach wenn ich Zeit finde. Du hast ja viele Artikel über Jason Statham. Ist das dein Lieblingsschauspieler?

  3. […] ist schon einige Zeit her, dass ich über Hummingbird mit Jason Statham berichtet habe (Stand 20. März). Lange Zeit hörte man leider gar nichts über den Film, dann […]

Sag was du denkst!