Neuer Animationsfilmhit von Dreamworks: Turbo

by • 28. März 2013 • Animation, Cineast, FilmeComments (0)2566

Natürlich freuen wir alle uns schon auf Ich, einfach unverbesserlich 2 – aber was kommt danach? Wie überbrücken wir die Zeit bis zum DVD- und Blu-Ray Release? Schneckentempo war gestern, denn am 3. Oktober kommt Turbo, der neue Animationsfilmhit von Dreamsworks, ins Kino!

Turbo Animationsfilm 2013

Er steht an der Startlinie. Furchtlos, mit einem Funken Wahnsinn in den Augen. Adrenalin bahnt sich den Weg durch seinen angespannten Körper, bis der Startschuss ertönt – und Turbo sage und schreibe siebzehn Minuten für ca. dreißig Zentimeter seiner Rennstrecke braucht. Für ihn ein Rekord, ist sein Leben als Schnecke auf einer Tomatenplantage doch eher langweilig. Seine Freunde raten ihm, das Leben einfach weiterhin entspannt zu genießen, doch Turbo fragt nur: „Welches Leben?“

Wie durch ein Wunder gelangt er an superschnelle Kräfte, die ihm nicht nur eine rasante Fortbewegung ermöglichen, sondern auch vielleicht die Erfüllung seines Lebenstraums bedeuten mögen – das größte Rennen der Welt zu gewinnen.

Die Synchronstimmen von Ryan Reynolds, Paul Giamatti, Snoop Dogg und Samuel L. Jackson leisten schon im amerikanischen Trailer geniale Arbeit – ich werde ihn mir dann im Original Ton ansehen, diese Stimmen passen einfach perfekt zu den kleinen Rennfahrer-Schnecken. Slo no mo! sag ich da nur.

Auf welche Filme wartet ihr denn noch so in diesem Jahr?

Bilder via turbomovie.com

Pin It

Related Posts

Sag was du denkst!