Nerd-Shop der Woche: The Brooklyn Superhero Supply

Wer Kick-Ass vor einigen Jahren gesehen hat weiß, wie schwer es sein kann Utensilien für den Untergrundkampf zu finden. Als selbst ernannter Superheld hat man es nicht immer leicht, man kann eben nicht an jeder Ecke eine Geheimidentität oder eine Gallone voll Unsterblichkeit kaufen. Aber dafür gibt es ja nun den Brooklyn Superhero Shop!

Ja, es handelt sich um einen echten Shop, nur kann man nicht mit Bestimmtheit sagen, was sich wirklich in diesen Dosen gefüllt mit Schwerkraft oder in Flaschen abgefülltem Chaos befindet. Doch laut dem Brooklyn Superhero Store soll es nichts schädliches sein – außer, ihr seid ein Superschurke!

Brooklyn Superhero Store

Die meisten Produkte sind natürlich Dekoration oder nicht mehr als ein Kostüm für eine Party. Aber dieser Shop unterstützt mit den erwirtschafteten Geldern eine Organisation namens 826NYC. Diese Organisation sorgt dafür, dass Schüler zwischen 6 und 18 Jahren in ihrer Kreativität als Schreiberling gefördert werden, durch ein Tutor-Programm, Ausflüge, Workshops, etc.! Eine schöne Sache wie ich finde.

Viel Spaß beim Zusammenstellen eures Superhelden-Equipments!

Möchtest du mehr lesen?

Details zum Nahkampf-Spiel Absolver veröffentlicht
Spiele
27 views
Spiele
27 views

Details zum Nahkampf-Spiel Absolver veröffentlicht

Sam - 17. August 2017

Die vielschichtige Kampfmechanik und der Online-Kampf sollen der Kern von dem neuen Spiel Absolver von Devolver Digital und Sloclap sein.…

Wir feiern 5 Jahre nerdshit
Nerdshit
3 shares274 views
Nerdshit
3 shares274 views

Wir feiern 5 Jahre nerdshit

Sam - 17. August 2017

Vor fünf Jahren sagte mal jemand zu mir: »Ach, du und deine Nerd-Scheiße!«, als ich von einer Convention erzählte und meine…

Neuer Gamescom Trailer für Unknown Fate veröffentlicht
Gamescom
3 shares255 views
Gamescom
3 shares255 views

Neuer Gamescom Trailer für Unknown Fate veröffentlicht

Sam - 15. August 2017

Die Entwickler MarsLit Games und der Publisher 1C Company haben ein First-Person Abenteuer für Konsolen und den PC vorgestellt, in…

Sag was du denkst!

Unterstützt uns

Ihr könnt uns - während ihr bei Amazon einkauft - ein wenig unterstützen, wenn ihr über einen Klick auf den Amazon-Banner deren Shop besucht. Es entstehen für euch keine weiteren Kosten, die Kaufpreise bleiben natürlich unverändert.