Nerd-Shop der Woche: The Brooklyn Superhero Supply

by • 3. April 2013 • Comics, Design, Filme, Gadget, Helfen!, Nerd-Shop, NerdshitComments (0)1962

Wer Kick-Ass vor einigen Jahren gesehen hat weiß, wie schwer es sein kann Utensilien für den Untergrundkampf zu finden. Als selbst ernannter Superheld hat man es nicht immer leicht, man kann eben nicht an jeder Ecke eine Geheimidentität oder eine Gallone voll Unsterblichkeit kaufen. Aber dafür gibt es ja nun den Brooklyn Superhero Shop!

Ja, es handelt sich um einen echten Shop, nur kann man nicht mit Bestimmtheit sagen, was sich wirklich in diesen Dosen gefüllt mit Schwerkraft oder in Flaschen abgefülltem Chaos befindet. Doch laut dem Brooklyn Superhero Store soll es nichts schädliches sein – außer, ihr seid ein Superschurke!

Brooklyn Superhero Store

Die meisten Produkte sind natürlich Dekoration oder nicht mehr als ein Kostüm für eine Party. Aber dieser Shop unterstützt mit den erwirtschafteten Geldern eine Organisation namens 826NYC. Diese Organisation sorgt dafür, dass Schüler zwischen 6 und 18 Jahren in ihrer Kreativität als Schreiberling gefördert werden, durch ein Tutor-Programm, Ausflüge, Workshops, etc.! Eine schöne Sache wie ich finde.

Viel Spaß beim Zusammenstellen eures Superhelden-Equipments!

Pin It

Related Posts

Sag was du denkst!