Nerd-Shop der Woche: The Brooklyn Superhero Supply

Wer Kick-Ass vor einigen Jahren gesehen hat weiß, wie schwer es sein kann Utensilien für den Untergrundkampf zu finden. Als selbst ernannter Superheld hat man es nicht immer leicht, man kann eben nicht an jeder Ecke eine Geheimidentität oder eine Gallone voll Unsterblichkeit kaufen. Aber dafür gibt es ja nun den Brooklyn Superhero Shop!

Ja, es handelt sich um einen echten Shop, nur kann man nicht mit Bestimmtheit sagen, was sich wirklich in diesen Dosen gefüllt mit Schwerkraft oder in Flaschen abgefülltem Chaos befindet. Doch laut dem Brooklyn Superhero Store soll es nichts schädliches sein – außer, ihr seid ein Superschurke!

Brooklyn Superhero Store

Die meisten Produkte sind natürlich Dekoration oder nicht mehr als ein Kostüm für eine Party. Aber dieser Shop unterstützt mit den erwirtschafteten Geldern eine Organisation namens 826NYC. Diese Organisation sorgt dafür, dass Schüler zwischen 6 und 18 Jahren in ihrer Kreativität als Schreiberling gefördert werden, durch ein Tutor-Programm, Ausflüge, Workshops, etc.! Eine schöne Sache wie ich finde.

Viel Spaß beim Zusammenstellen eures Superhelden-Equipments!

Möchtest du mehr lesen?

Sam packt aus: Nintendo Classic Mini Super Nintendo Entertainment System SNES Unboxing
Nintendo
145 views
Nintendo
145 views

Sam packt aus: Nintendo Classic Mini Super Nintendo Entertainment System SNES Unboxing

Sam - 29. September 2017

Während die SNES Mini, die heute neu erschienen ist, schon auf diversen Seiten zu Wucherpreisen verscherbelt wird, hatten einige nach…

Glücksspiel im alten Rom und heute: Wie Spielen unsere Fähigkeiten entwickelt
Spiele
143 views
Spiele
143 views

Glücksspiel im alten Rom und heute: Wie Spielen unsere Fähigkeiten entwickelt

Koop - 29. September 2017

Wenn wir an Spiele denken, ganz egal ob Brettspiele, Videospiele oder Glücksspiele, dann denken wir meistens an sehr moderne Formen…

Neuer Termin für die Retro-Börse in Bochum im September 2017
Börse
2 shares478 views
Börse
2 shares478 views

Neuer Termin für die Retro-Börse in Bochum im September 2017

Sam - 30. August 2017

Die Retro-Börse in Bochum bekam nun einen neuen Termin. Am 30. September 2017 finden sich Händler und Freunde im Bochumer Falkenheim…

Sag was du denkst!

Unterstützt uns

Ihr könnt uns - während ihr bei Amazon einkauft - ein wenig unterstützen, wenn ihr über einen Klick auf den Amazon-Banner deren Shop besucht. Es entstehen für euch keine weiteren Kosten, die Kaufpreise bleiben natürlich unverändert.