1167 Views

Shop des Tages: AmiAmi Charakter & Hobby

Seitdem ich wieder damit angefangen habe Figuren zu meinen liebsten Filmen oder Videospielen zu sammeln, stoße ich immer wieder auf tolle Shops mit unglaublich tollen Charakterfiguren oder Merchandise. Heute stelle ich euch eine besondere Seite vor: AmiAmi!

amiami logoGegen Ende letzten Jahres gesellten sich zu meiner Gipsy Danger Figur noch zwei weitere aus Pacific Rim dazu, nämlich Knifehead und Crimson Typhoon. In diesem Jahr werden noch weitere Jaeger und Kaijus erscheinen, unter anderem der lang ersehnte Striker Eureka. Doch bis dahin gilt es noch ein wenig zu stöbern und zu warten, dafür eignet sich die Seite amiami bestens. Im selbst ernannten Charakter und Hobby Shop findet ihr alles, was euer Herz begehrt und es noch erobern könnte, denn dieser ist gefüllt mit den unterschiedlichsten Figuren und dem tollsten Merchandise, das meine Augen je erblicken durften!

Tron Legacy Figuren

Ich hatte mir ja schon einiges für mein imaginäres, im Kopf fertig gebautes Heimkino ausgedacht: Säulen für meine Jaeger, beleuchtet und eindrucksvoll dargeboten. Doch gedanklich muss ich meinem Wunschtraum noch mehr Quadratmeter hinzufügen, seitdem ich diese prachtvollen Exemplare entdeckt habe. Daft Punk, Sam und Kevin Flynn als Figuren für daheim. Ob eindrucksvoll auf dem Motorrad oder mit wechselbarer Kleidung, die Tron Figuren machen auf jeden Fall etwas her. Thomas Bangalter und Guy-Manuel de Homem-Christo im Wohnzimmer stehen zu haben wäre auch was, oder?

Erinnert ihr euch noch an die Figuren im Film, die in Sam Flynns Kinderzimmer standen? So ähnlich müssen wohl auch diese Figuren aussehen.

Tron Legacy Daft Punk Thomas Bangalter

Aber um das ganze abzurunden müsste man sich dazu noch den passenden Identitätsdiskus und den Light Cycle Launch Baton dazu kaufen. Nur sind wir leider alle nicht reich, oder? Also, fangt an zu sparen!

Nicht nur Tron, auch PredatorBatman, Tony Stark und viele andere geben sich die Ehre.

Link, Luigi, Iron Man und Asuka Langley

Aber auf dieser riesigen Seite gibt es noch viel mehr zu entdecken. Vom Luigi Nendoroiden, einer etwa 10 cm großen Replik, der als Chibi geformt geliefert wird bis hin zum verniedlichten Iron Man im Mark 42 Anzug mit kleiner Armor Hall als Stand ist vieles dabei, was außergewöhnlich ist und im Regal was hermacht. Nendoroids sind einfach klasse! Hatsune Miku werdet ihr dort genauso finden wie die Titanen von Attack on Titan oder auch Mickey Mouse.

Es gibt auf jeden Fall vieles zu entdecken! Der Nendoroid Iron Man ist schon auf dem Weg zu mir. Sobald ich ihn in meinen Händen halte, wird ein Video dazu folgen. Mal sehen, wie es mit dem Versand bei AmiAmi klappt! Ich freue mich schon auf das Unboxing und die Erfahrung mit dem Shop.

 

 

Möchtest du mehr lesen?

Sam packt aus: Nintendo Classic Mini Super Nintendo Entertainment System SNES Unboxing
Nintendo
278 views
Nintendo
278 views

Sam packt aus: Nintendo Classic Mini Super Nintendo Entertainment System SNES Unboxing

Sam - 29. September 2017

Während die SNES Mini, die heute neu erschienen ist, schon auf diversen Seiten zu Wucherpreisen verscherbelt wird, hatten einige nach…

Glücksspiel im alten Rom und heute: Wie Spielen unsere Fähigkeiten entwickelt
Spiele
250 views
Spiele
250 views

Glücksspiel im alten Rom und heute: Wie Spielen unsere Fähigkeiten entwickelt

Koop - 29. September 2017

Wenn wir an Spiele denken, ganz egal ob Brettspiele, Videospiele oder Glücksspiele, dann denken wir meistens an sehr moderne Formen…

Neuer Termin für die Retro-Börse in Bochum im September 2017
Börse
2 shares592 views
Börse
2 shares592 views

Neuer Termin für die Retro-Börse in Bochum im September 2017

Sam - 30. August 2017

Die Retro-Börse in Bochum bekam nun einen neuen Termin. Am 30. September 2017 finden sich Händler und Freunde im Bochumer Falkenheim…

Sag was du denkst!

Unterstützt uns

Ihr könnt uns - während ihr bei Amazon einkauft - ein wenig unterstützen, wenn ihr über einen Klick auf den Amazon-Banner deren Shop besucht. Es entstehen für euch keine weiteren Kosten, die Kaufpreise bleiben natürlich unverändert.