Narya92

Wer bin ich? Und was mach ich eigentlich hier? Jaaa, genau hier?

Nunja….ich werde Narya genannt, die 92 kommt nur dazu, wenn dieser Name vergeben ist. Also fast immer. Deswegen bin ich Narya92.

Ich war schon immer eine kleine Gamerin, aaaaaber ich behaupte nicht, dass ich eine sehr gute bin. Angefangen hat es mit einer Pokemon-Edition auf dem guten GameBoy Color. In Türkis oder auch schmuddel grün-blau. :D  Dann kam die PlayStation mit den Spielen Command & Conquer, Tekken 2 & 3, Harry Potter, Toy Story Racer und dem König der Löwen (sind nur die Spiele, die ich gesuchtet habe). Ich habe mich im Laufe der Zeit natürlich weiterentwickelt. Ich habe mein Zockrepertoire erweitert.Die PS wird ab und an noch rausgeholt, aber ich bin nun vollends auf den PC umgestiegen. Ich bin süchtig nach der Meuchelmörderserie Assassin’s Creed. Ob Altair und Ezio oooder bald auch Connor.

Aber ich bin nicht nur eine kleine Gamerin. Ich liebe die Kunst, das Malen und Zeichnen. Bücherwurm ist auch einer meiner Spitznamen. Natürlich darf man auch nicht die Freunde vergessen. Jaaaa, ich habe Freunde und sogar ein RL
Was die Kunst angeht:

Ich beschäftige mich hautptsächlich mit der Kunst der Renaissance, des Barocks und der Romantik. Den verschiedenen Künstlern und ihren Lebenswegen, Inspirationen und Techniken. Da ich noch selbst am Lernen bin, besonders was die Digitale Kunst und das Zeichnen von Proportionen angeht, ist das abschauen von großen Künstlern echt cool.  Vielleicht finde ich endlich mal meinen eigenen Stil^^

Bücher:

Mhhh…hauptsächlich Fantasy-Romane. Besonders die von Licia Troisi habens mir angetan. Ich liebe die Drachenkämpferin. Auch Eragon und Herr der Ringe stehen ganz oben und natürlich die Albae-Reihe von Heitz. Ab und zu sind auch Biographien dabei und natürlich Manga. Meine Sammlung ist zwar klein, aber auch nur, weil ich mir die meisten Mangas leihe.

Musik:

Hmm … kurz und schmerzlos: Metal und Soundtracks. Aber auch Rock^^ Ich werde hier keine unendliche Liste meiner Lieblingsbands schreiben. Sonst würde ich noch in einigen Tagen hier sitzen.

Falls ihr noch Fragen habt, stellt sie einfach. Vielleicht antworte ich^^

 

 

 

Sag was du denkst!