Herr_Lindn3r

Hallo, schön das ihr hier her gefunden habt. Auf dieser Seite werde ich mich kurz vorstellen. Ich hoffe ihr habt Spaß. Und auf dieser Seite stelle ich mein Aktuelles Setup vor.

Name: Stephan
Geburtstag: 17.03.1988
Wohnort: Bielefeld
Beruf: Informatik Student

Da ich ein klassischer Home Worker bin seht ihr hier mein aktuelles Setup mit einigen Erklärungen.

 herr_lindner

  1. Lenovo Thinkpad L420
    Mein Lenovo Thinkpad L420. Es begleitet mich jeden Tag zur FH und läuft natürlich mit Linux. Derzeit elementary OS Beta 1. Ich liebe es und will es nicht mehr missen. Es ist robust und hält einen harten Alltag stand.
  2. Desktop Rechner
    Mein Desktop Rechner, schon etwas in die Jahre gekommen. Selbst zusammengestellt. Mit eiben der ersten Quadcore von AMD. Auch hier läuft Linux, jedoch Linux Mint 14 mit der Cinnamon Oberfläche. War früher auf Gaming ausgelegt, da ich aber wieder mehr zu Konsolen zurück gekehrt bin wird er als nächstes durch einen Mac Mini ersetzt da ich nicht mehr viel Spiele.
  3. iPod Classic 89 Gb
    Mein alter iPod Classic. Die 80 Gigabyte sind voll. Ja ich stehe auf Musik. Er begleitet mich auch jeden Tag zur FH.
  4. Sennheiser HD 201
    Nein keine Beats sondern Sennheiser. Waren nicht ganz so überteuert und der Sound ist trotzdem Spitze. In Kombination mit meinem iPod Classic einfach perfekt.
  5. Android
    Android. Ja ich mag Android weil auch Linux. Aber ich habe trotzdem nichts gegen Apple sonst würde ich meinen Rechner ja nicht durch einen Mac Mini ersetzen.
  6. Coca Cola
    Ich bin ein kleiner Koffein Junkie. Ja ich liebe Koffein in allen Formen. Als Softdrink die ganz normale Coca Cola.
  7. Starbucks
    Ich sagte ja dass ich ein Koffein Junkie bin. Ich Liebe Starbucks, nicht zuletzt weil ich dort ein Jahr gearbeitet habe als Barista und behaupten kann das Starbucks ein guter Arbeitgeber ist. Und ich mag den Kaffee weil Koffein
  8. Ikea
    Lampe made by Ikea.
  9. Bilder
    Irgendwelche Bilder. Hauptsache nicht kahl an der Wand.
  10. Moleskine
    Meine beiden Moleskine. Auch wenn ich Informatik Student bin plane ich alles in meinen Moleskines. So behalte ich einen vernünftigen Überblick über alle meine Termine und sie bleiben besser im Kopf als Digital. Auch ständige Begleiter zur FH.
  11. Erinnerungen
    Erinnerungen in Form von Bildern. Ich liebe Bilder

So ich hoffe der kleine Einblick hat euch gefallen. Wer Fragen hat darf gerne Fragen.

Sag was du denkst!