Alix77

Was gibt es so über mich zu erzählen ? Mhh Ich bin Alix 77 und bin eine leidenschaftliche Gamerin. Der Name Alix kommt von meinem Lieblingsnamen Alex und ist einfach die weibliche Form Die 7 ist meine Lieblingszahl und ich dachte mir doppelt hält besser, also lieber 77. Außerdem steht die 7 für Glück und Glück beim Gamen kann man ja immer gebrauchen. Neben Glück braucht man natürlich auch einen erheblichen Anteil an Skill, welchen ich versuche anzutrainieren. Zur Zeit spiele ich gerne Lol und natürlich die Ac Teile. Ursprünglich schlägt mein Herz aber für die Gothic Reihe , obwohl sie von Teil zu Teil schlechter wird. Neben solchen Klassikern wie Gothic, Riesen ,WC 3 und Stronghold bin ich natürlich offen für neue Games. Zur Zeit habe ich wieder meine Leidenschaft für alte N64 Games endeckt und versuche dieser Sucht so gut es geht nachzukommen. Wie ihr euch nun schon denken könnt versuche ich eine gute Mischung aus alten und neuen Games zu bedienen.

 

Sag was du denkst!