Kindheitserinnerungen

by • 16. Dezember 2007 • DiaryComments (3)1204

Tjaja, so schnell kann es gehen. Gestern noch über die Lieblingssendungen gelacht und heute schon sooooo groß :doh_tb:Der Boss hat mich mit einem Stöckchen beworfen (oder besser beschossen :guns_tb:) und dann kamen natürlich sämtliche Erinnerungen an alle Lieblingssendungen zurück. Natürlich hat meine Mutter immer vergeblich versucht, mir Sesamstraße und Die Sendung mit der Maus aufzuschwätzen, aber ich blieb hart und entschied mich für viiiiiel besseres! :devil_tb:Ja, ich habe immer mit meiner älteren Cousine Sandra (liebe Grüße an die Verrückte, Ende der Woche gehts los Baby! :clap_tb:) den Fernseher belegt und folgende Sendungen angesehen:
Mila Superstar
mila

Georgie
georgie

Lady Oscar
oscar

Calimero (mit Sooombreroooo!)
calimero

Pingu
pingu

Cats Eye
cats eye

Die kleine Prinzessin Sara
sara

Rock´n Roll Kids (Aishite Night)
aishe

Cutey Honey
cute

Hallo Kurt
kurt

Um nur einige zu nennen. Ja, ich mochte Animes, aber angefangen hat alles mit meinen geliebten Manga *___* Oh mein Gott. Schlimm.
Und wenn ich mir die Sendungen heutzutage ansehe die meine kleine Cousine sieht… Ich glaub ich schenk ihr zu Weihnachten ein paar vernünftige DVDs :devil_tb:

Und nochmal einen lieben Gruß an Sandra:

NIMM DAS!
fanta :jittery_tb:

Wer die Titellieder der ganzen Kindersendungen sucht, könnte hier fündig werden. Eine wahre Fundgrube! :-)Liebe Grüße von einer in Kindheitserinnerungen schwelgenden Sam :-) 

P.S.: Ich geb das Stöckchen mal wieder zurück an den Andreas :-p Du wolltest es ja nicht anders! Ist ja eh mein letztes Stöckchen in diesem Jahr 

Pin It

Related Posts

3 Responses to Kindheitserinnerungen

  1. Sandra-Aleksienne sagt:

    Hey, ich hab immer die Bösen geliebt!!! *rofl*
    Der eine bei Fantaghiro war endgeil!!!!!!! Ich glaub ich brauch die DVD *________*

    SAM! Was tust du mir nur an?!?!?!?!?!!?!?!?!?!

  2. Stef sagt:

    Wir sind sicherlich ganz unterschiedliche Menschen, denn: Ich habe keine dieser Serien geschaut…
    Und „Die Sendung mit der Maus“ ist toll..

  3. admin sagt:

    Das ist ja schon in Ordnung, aber ich mochte es nicht. War einfach nicht mein Ding. Wenn ich etwas wissen wollte, hab ich gelesen, ich war und bin nämlich noch immer ein totaler Bücherwurm!

Sag was du denkst!