Ein frohes neues Jahr! (Ich bin dann mal weg…)

by • 1. Januar 2010 • Bloggeria, Diary, Heimatgefühle, Saison, Serbisch Orthodox, WOOHOOOOooComments (1)2853

Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und nur das Beste. Es sollen all Eure Wünsche und Vorsätze in Erfüllung gehen und noch besser als geplant werden!

Silvester Neujahr Neues Jahr 2010 Feuerwerk Vorsätze Wünsche erfüllen planen zweitausendzehn

Für 2010 habe ich mir ein paar hohe Ziele gesteckt, und es war wirklich schwierig sich für die drei wichtigsten zu entscheiden. Für jeden dieser 3 Vorsätze plane ich 4 Monate ein, und das müsste zu schaffen sein!

Es geht um mein großes Buchprojekt. Seit Jahren behandle ich dies eher stiefmütterlich und arbeite mal wieder ein bisschen dran, dann lasse ich es wieder links liegen. Doch jetzt ist Schluss damit! 2010 lasse ich es krachen und setze um was schon seit Jahren in meinen Fingern brennt (Hoffentlich lasse ich das Papier nicht anbrennen… :D).

Zudem möchte ich Euch allen mitteilen, dass ich nun wieder meine 12 internetfreien Tage einläute, wie jedes Jahr im Januar. Komplett befreit vom Internet, E-Mails und sonstigen Kommunikationsmöglichkeiten, werde ich mich nun bis zum 12. Januar zurückziehen, mein geliebtes orthodoxes Weihnachtsfest bei meiner Familie verbringen um mich auch ein bisschen zu erholen. 2009 ist viel geschehen und es wird Zeit, Revue passieren zu lassen und neue Dinge anzugehen.

Euch allen wünsche ich einen wunderbaren Januar-Anfang, wir sehen uns am 12.01.2010 in neuer (und gesättigter, hehe) Frische wieder…!

Herzallerliebste Grüße von

Sam

(die jetzt grad ihre Koffer packt und die ganze Weihnachtsschokolade für den halben Preis gekauft hat, muhahahaha! )

Pin It

Related Posts

One Response to Ein frohes neues Jahr! (Ich bin dann mal weg…)

  1. Zettt sagt:

    Tschuess Trudibums :*

Sag was du denkst!