Marvel verschenkt über 700 Erstausgaben von Comics

by • 11. März 2013 • ComicsComments (0)1094

marvel comicsJeder Comicfan liebt Marvel. Marvel ist bekannt für die Serien wie Spider Man, Hulk, Iron Man uvm. Nun verschenkt Marvel 700 Comics der Erstausgabe. Unter anderem Beziehbar mit der Marvel eigenen Android und iOS-App. Jedoch gibt es ein Problem:

Die Aktion von Marvel läuft noch bis Morgen, jedoch seid die Aktion angelaufen ist sind die Server von Marvel permanent überlastet und teilweise nicht erreichbar. Scheinbar hatte Marvel nicht mit solch einem Ansturm gerechnet und nicht genügend Kapazitäten bereit gestellt.

Der Marvel Comic Store und der Comic ComiXology Store  sind wie gesagt nur schwer bis gar nicht zu erreichen. Ob Marvel die Aktion verlängert aufgrund der nicht ereichbarkeit ist nicht bekannt, wir halten euch dementsprechend auf dem laufenden.

Mit freundlichen Grüßen

Herr_Lindn3r

Quelle: http://comicstore.marvel.com/

Pin It

Related Posts

Sag was du denkst!