Comic Kunstwerke auf kleinen Lunchbags

Comic Kunstwerke auf kleinen Lunchbags

by • 20. April 2017 • ComicsComments (0)145

Dominick Cabalo, ein in den USA lebender Grafikdesigner, zeichnet nicht nur im Job – sondern auch für seinen Sohn. Über drei Jahre hinweg zeichnete er täglich kleine Kunstwerke auf die Brottüten seines Sohnes Nicholas, damit dieser in der Schule besser Anschluss finden konnte.

Für eine Lunchbag braucht Dominick ca. eine Stunde, aber die Zeit vergeht schnell wenn er währenddessen Serien schaut und neue Ideen sammelt.

»I use paints, markers, colored pencils, etc. until I get the desired effect.«

Wenn die Zeit es erlaubt zeichnet er sogar – als eine Art Easteregg – Bilder, die zusammengesetzt eigene Geschichten erzählen oder ein zusammenhängendes Bild ergeben. Folgt DomNX auf Instagram, um mehr seiner Bilder zu entdecken!

Pin It

Related Posts

Sag was du denkst!