Was ist heut los in Düren? Na #Pl0gbar natürlich!

by • 19. Mai 2009 • Bloggeria, CityLife, Pl0gbar, TwitterComments (0)1113

Heute treffen wir uns mal wieder im schönen Düren zu einer Pl0gbar! Wer teilnehmen möchte, dem lege ich folgende Daten ans Herz:

pl0gbar Düren #5

Am 19.05.2009 um 19:30 Uhr

Das Brauhaus
Annaplatz 1-2
52349 Düren – Innenstadt
Deutschland
birraduria.de


Größere Kartenansicht

Wer auf Mixxt angemeldet ist, kann sich gerne anmelden und die Teilnehmerliste einsehen. Wer nicht, kann trotzdem kommen…!

Und was ist überhaupt eine Pl0gbar?

Allgemeine pl0gbar-Beschreibung:
Wer pl0g.de kennt, wird die pl0gbar lieben: Leute treffen, fachsimpeln oder einfach nur bei Bier oder Kaffee Latte plaudern. Lerne die Menschen hinter den Pixeln kennen, in Farbe und bunt! Wage den Schritt ins echte Leben, treffe Leute, die Du bisher nur aus Deiner Kontaktliste kanntest und lerne neue kennen, die deine Interessen teilen. Schnell und unkompliziert, so wie pl0g.de! Größtenteils werden spezielle Events als Anlass genommen, sich zu treffen (Apple Keynotes, Wii Launch in Deutschland etc.), es gelingt aber trotzdem das ganze als regelmäßige Institution zu platzieren und alle 2 Wochen abzuhalten…Wer twittert, der ist außerdem herzlich eingeladen, unseren Bot in die Freundesliste aufzunehmen: http://twitter.com/pl0gbar

Wer eher in Köln unterwegs ist, kann auch an der Kölner Pl0gbar im Skybeach teilnehmen:

pl0gbar Köln #60 – let the sun shine
Am 19.05.2009 um 19:00 Uhr

Skybeach Cologne
Cäcilienstraße 32
50667 Köln
Deutschland


Größere Kartenansicht

Pin It

Related Posts

Sag was du denkst!