28 Views
6 Kommentare

Was ist für euch im Juli unverzichtbar?

Ich dachte, ich führe hier eine kleine Rubrik ein. Immer am Monatsanfang frage ich euch:

Was ist für euch in diesem Monat unverzichtbar?

Ist es ein besonderer Gegenstand oder ein bestimmtes Datum? Hinterlasst einen Kommentar oder postet ein Bild auf meiner Facebook-Seite! Ihr könnt auch gerne hier einen Link hinterlassen.

Für mich ist im Juli mein Skizzenbuch unverzichtbar! Es hat mir in den letzten Wochen und Monaten wirklich richtig viel Glück gebracht. Der Vollständigkeit halber habe ich natürlich auch immer einen Stift dabei – nach Fingerfarben ist mir in dieser Hitze nicht!

Im Juli unverzichtbar

Möchtest du mehr lesen?

Neuer Termin für die Retro-Börse in Bochum im September 2017
Börse
2 shares353 views
Börse
2 shares353 views

Neuer Termin für die Retro-Börse in Bochum im September 2017

Sam - 30. August 2017

Die Retro-Börse in Bochum bekam nun einen neuen Termin. Am 30. September 2017 finden sich Händler und Freunde im Bochumer Falkenheim…

Unboxing Mario & Rabbids Kingdom Battle Collector Edition für Nintendo Switch
Nintendo
3 shares475 views
Nintendo
3 shares475 views

Unboxing Mario & Rabbids Kingdom Battle Collector Edition für Nintendo Switch

Sam - 29. August 2017

Heute erscheint für die Nintendo Switch in Kooperation mit Ubisoft das dynamische rundenbasierte Spiel, das mit einem komplexen Kampfsystem, Co-Op…

GWENT – Einzelspieler-Kampagne und Esport-Reihe angekündigt
Gamescom
2 shares173 views
Gamescom
2 shares173 views

GWENT – Einzelspieler-Kampagne und Esport-Reihe angekündigt

Sam - 22. August 2017

CD PROJEKT RED, Schöpfer der Witcher-Spieleserie, haben heute Thronebreaker angekündigt, die Einzelspieler-Kampagne zu GWENT: The Witcher Card Game. Außerdem wurden…

6 Kommentare

  1. Der 26., da treffe ich hoffentlich einen Menschen wieder, den ich sehr sehr gern habe und leider schon viiiiieeeeel zu lange nicht mehr gesehen habe.

    Antworten
  2. *Hahhahahaha*
    Hier bin ich richtig! …endlich normale Leute!

    Was ist diesen Monat für mich wichtig…mmmmh?
    Hah! Ich weiß es…läuft grad rauf und runter auf meinem PC…

    MAN GLAUBT ES KAUM…!
    Die Oldschool-Rapper ‚De La Soul‘ aus „big“ USA haben nach langer Zeit im März 2012 ein neues Album herausgebracht: First Serve
    Herausgekommen ist ein tanzbares gute Laune Album mit viel Funk, Soul, Disco & guter Laune!

    Hier mein Lieblingssong vom Album:
    http://www.youtube.com/watch?v=TA4XrpdXAoI&feature=related

    Ansonsten ist für mich sehr wichtig im Monat Juli 2012, mit netten & lustigen Leute zur ‚Juicy Beats‘ nach Dortmund zu fahren und ordentlich abzufeiern! ***mit dem Zaunpfahl wink*** Wer Böcke hat…

    http://www.juicybeats.net/de/

    Antworten

Sag was du denkst!

Unterstützt uns

Ihr könnt uns - während ihr bei Amazon einkauft - ein wenig unterstützen, wenn ihr über einen Klick auf den Amazon-Banner deren Shop besucht. Es entstehen für euch keine weiteren Kosten, die Kaufpreise bleiben natürlich unverändert.