2 Views
1 Kommentare

Vertretung von Sam: Hier kommt Koop!

Hi Folks!

Mein Name ist Koop (also mein Spitzname) und ich werde hier einige Zeit meine liebe Freundin Sam im Blog vertreten, da sie wegen Krankheit einige Zeit ausfällt. Keine Sorge, ich schreibe nicht über Schuhe oder das liebe Wetter (auch wenn es absolut GEIL ist!), sondern über Grafik, Design, Filme, vielleicht auch ein paar Spiele und alltäglichen Kram der uns das Leben erleichtert.

Damit es euch nicht langweilig wird, wurde ich auserwählt (nur Spaß), um euch zu belustigen!

Solltet ihr Fragen, Ideen oder andere Wörter im Kopf haben, die ihr mir schicken möchtet, benutzt doch das Kontaktformular oder schreibt mir eine Mail an koop (at) grafikkantine (punkt) de!

Ansonsten ROCK ON! Wir lesen uns schon morgen wieder wenn es heißt:

Meine Lieblingsapp für mein geliebtes iPhone!

Liebe Grüße

Koop

Folgt mir doch auch auf Twitter!

Koop, Vertretung, Krankheit, Design, Grafik, Musik, Film, iPhone, iPod, Touch, App, Lieblingsapp, Designer, Grafiker, Mediengestalter, Art Director, Verpackungen

Möchtest du mehr lesen?

Capcom veröffentlicht neuen Story Trailer zu Marvel vs. Capcom Infinite
Spiele
211 views
Spiele
211 views

Capcom veröffentlicht neuen Story Trailer zu Marvel vs. Capcom Infinite

Sam - 17. August 2017

Der neue Cinematic-Trailer zu Marvel vs. Capcom: Infinite zeigt actiongeladene Szenen aus dem frischen Abenteuer der beiden Universen. Charaktere wie die…

Details zum Nahkampf-Spiel Absolver veröffentlicht
Spiele
1 shares184 views
Spiele
1 shares184 views

Details zum Nahkampf-Spiel Absolver veröffentlicht

Sam - 17. August 2017

Die vielschichtige Kampfmechanik und der Online-Kampf sollen der Kern von dem neuen Spiel Absolver von Devolver Digital und Sloclap sein.…

Wir feiern 5 Jahre nerdshit
Nerdshit
3 shares354 views
Nerdshit
3 shares354 views

Wir feiern 5 Jahre nerdshit

Sam - 17. August 2017

Vor fünf Jahren sagte mal jemand zu mir: »Ach, du und deine Nerd-Scheiße!«, als ich von einer Convention erzählte und meine…

Ein Kommentar

Sag was du denkst!

Unterstützt uns

Ihr könnt uns - während ihr bei Amazon einkauft - ein wenig unterstützen, wenn ihr über einen Klick auf den Amazon-Banner deren Shop besucht. Es entstehen für euch keine weiteren Kosten, die Kaufpreise bleiben natürlich unverändert.