Vernissage – Backstreet Beuys in Köln

by • 5. Februar 2010 • Bloggeria, CityLife, Diary, Freebies, Illustration, Saison, Sehenswert, Technique, Twitter, Vernissage, WOOHOOOOooComments (0)1105

Hiermit möchte ich mich erneut für die Einladung zur Vernissage von 30 works von @illuman alias Cornelius Rinne bedanken. Diese findet morgen, am 6. Februar 2010, in Köln auf der Berrenrather Str. 188b statt.

Backstreet, Beuys, Vernissage, Agii Gosse, Emess, Michael Baerens, Cornelius Rinne, 30works, Köln, Galerie, Berrenrather Straße, was ist los in Köln

Mehr Infos:

„Kunst ist ein in die Ecke geklatschter, schmieriger Haufen Fett. Oder ein alter Lappen Filz. Vor allem aber ist jeder Mensch ein Künstler.“, fand jedenfalls Joseph Beuys.

Vom 06. Februar 2010 bis zum 06. März 2010 ist die Galerie 30works Treffpunkt für Freunde und Bewunderer der Beuysschen Arbeit: Vier KünstlerInnen präsentieren in der konzeptionellen Gruppenausstellung „Backstreet Beuys“ ihre von Joseph Beuys und seinem Werk inspirierten Werke. Dabei haben sie unterschiedliche Zugänge, Ansätze, Sicht- und Herangehensweisen. Und sie verwirklichen sie mit unterschiedlichsten Materialien und Techniken. Als Malerei auf Papier und Leinwand, als Collagen, als Installationen, als Fotos, als Objekte. Mit Beuys-Porträts, mit Beuys-Motiven, mit Beuys-Zitaten.

„Backstreet Beuys“ sind:

Agii Gosse (Köln);
Michael Baerens (Köln);
Cornelius Rinne (Bielefeld);
EMESS (Berlin).

Vernissage: 06.02.10, 20 Uhr
Ausstellung: 06.02.10 bis 6.03.10
Mi-Fr 15-19 Uhr, Sa 15-18 Uhr sowie nach Vereinbarung.

30works Galerie – Berrenrather Str. 188b – 50937 Köln – 0221/5700250

via 30works

Ich freu mich schon total darauf…! Wäre super, noch ein paar mehr Twitterer dort zu treffen.

Pin It

Related Posts

Sag was du denkst!