Vernissage – Backstreet Beuys in Köln

Hiermit möchte ich mich erneut für die Einladung zur Vernissage von 30 works von @illuman alias Cornelius Rinne bedanken. Diese findet morgen, am 6. Februar 2010, in Köln auf der Berrenrather Str. 188b statt.

Backstreet, Beuys, Vernissage, Agii Gosse, Emess, Michael Baerens, Cornelius Rinne, 30works, Köln, Galerie, Berrenrather Straße, was ist los in Köln

Mehr Infos:

„Kunst ist ein in die Ecke geklatschter, schmieriger Haufen Fett. Oder ein alter Lappen Filz. Vor allem aber ist jeder Mensch ein Künstler.“, fand jedenfalls Joseph Beuys.

Vom 06. Februar 2010 bis zum 06. März 2010 ist die Galerie 30works Treffpunkt für Freunde und Bewunderer der Beuysschen Arbeit: Vier KünstlerInnen präsentieren in der konzeptionellen Gruppenausstellung „Backstreet Beuys“ ihre von Joseph Beuys und seinem Werk inspirierten Werke. Dabei haben sie unterschiedliche Zugänge, Ansätze, Sicht- und Herangehensweisen. Und sie verwirklichen sie mit unterschiedlichsten Materialien und Techniken. Als Malerei auf Papier und Leinwand, als Collagen, als Installationen, als Fotos, als Objekte. Mit Beuys-Porträts, mit Beuys-Motiven, mit Beuys-Zitaten.

„Backstreet Beuys“ sind:

Agii Gosse (Köln);
Michael Baerens (Köln);
Cornelius Rinne (Bielefeld);
EMESS (Berlin).

Vernissage: 06.02.10, 20 Uhr
Ausstellung: 06.02.10 bis 6.03.10
Mi-Fr 15-19 Uhr, Sa 15-18 Uhr sowie nach Vereinbarung.

30works Galerie – Berrenrather Str. 188b – 50937 Köln – 0221/5700250

via 30works

Ich freu mich schon total darauf…! Wäre super, noch ein paar mehr Twitterer dort zu treffen.

Möchtest du mehr lesen?

Sam packt aus: Nintendo Classic Mini Super Nintendo Entertainment System SNES Unboxing
Nintendo
278 views
Nintendo
278 views

Sam packt aus: Nintendo Classic Mini Super Nintendo Entertainment System SNES Unboxing

Sam - 29. September 2017

Während die SNES Mini, die heute neu erschienen ist, schon auf diversen Seiten zu Wucherpreisen verscherbelt wird, hatten einige nach…

Glücksspiel im alten Rom und heute: Wie Spielen unsere Fähigkeiten entwickelt
Spiele
250 views
Spiele
250 views

Glücksspiel im alten Rom und heute: Wie Spielen unsere Fähigkeiten entwickelt

Koop - 29. September 2017

Wenn wir an Spiele denken, ganz egal ob Brettspiele, Videospiele oder Glücksspiele, dann denken wir meistens an sehr moderne Formen…

Neuer Termin für die Retro-Börse in Bochum im September 2017
Börse
2 shares592 views
Börse
2 shares592 views

Neuer Termin für die Retro-Börse in Bochum im September 2017

Sam - 30. August 2017

Die Retro-Börse in Bochum bekam nun einen neuen Termin. Am 30. September 2017 finden sich Händler und Freunde im Bochumer Falkenheim…

Sag was du denkst!

Unterstützt uns

Ihr könnt uns - während ihr bei Amazon einkauft - ein wenig unterstützen, wenn ihr über einen Klick auf den Amazon-Banner deren Shop besucht. Es entstehen für euch keine weiteren Kosten, die Kaufpreise bleiben natürlich unverändert.