Überteuert!

by • 26. Oktober 2007 • CityLifeComments (4)1231

Schrecklich! Schlimm!
Heutzutage muss man wirklich richtig viel Geld ausgeben, um einen Job zu bekommen. Gerade wenn man auch Arbeitsproben mitschicken muss.
Ich habe heute satte 102,50 € ausgegeben, für ein paar blöde effe Farbkopien. 102,50!!!!!! Ich kann nimmer.

Pin It

Related Posts

4 Responses to Überteuert!

  1. Indigo0815 sagt:

    …dafür kannst Du Dir ja fast schon das neue OSX kaufen!

  2. admin sagt:

    Da sagst du was! Könnte ich wirklich. Grr! Ich bin noch immer sauer darüber. Aber was soll ich machen…? Was muss, das muss.

  3. Indigo0815 sagt:

    Wo wir gerade beim Thema sind…
    …machst du Dir den Leo drauf?
    ich warte noch ein bisschen…

  4. admin sagt:

    Ich werd mir erstmal das ganze auf dem Mac Mini installieren, wenn dort alle Programme laufen, dann wird es auch auf dem MBP installiert

Sag was du denkst!