Traumhaus mit Illustrator

by • 20. November 2009 • Adobe, Art Design, CityLife, Illustration, Print, Sehenswert, Technique, Tutorial, Vektoren, Web, WorkshopComments (7)2271

Jeder hat so seine Wünsche und Träume im Leben. Einer meiner Träume ist es, irgendwann ein Haus zu bauen, das meinen Wünschen entspricht und in dem ich alt werde. Aber ohne herumstreunende Katzen.

Ein bisschen rumspinnen darf man ja im Leben. Aber mit diesen beiden Tutorials könnt ihr direkt auch ein bisschen den Umgang mit Illustrator üben. Vielleicht kommen ja direkt ein paar schöne Häuschen dabei herum, mit denen man eine kleine Designer-Stadt aufbauen könnte? Wer weiß!


How to Create a Basic House Icon in Photoshop

und


How to Create a 3D Floorplan in Illustrator

Viel Spaß beim Bauen!

Pin It

Related Posts

7 Responses to Traumhaus mit Illustrator

  1. Andrew Higgs sagt:

    sehr gute tuts. ich bin zwar ps profi, kann da also keinen nutzen mehr drauf ziehen, aber für anfänger ist das sehr gut und verständlich geschrieben

  2. Melli sagt:

    gutes Tutorial. mein Haus schaut zwar ned ganz so schön aus, aber ich bin sehr zufrieden. Besser als alles, was ich jemals hinbekommen habe

  3. sehr gute Tutorials. So versteht das auch der Laie. Das 2. find ich persönlich zwar nicht sooo hilfreich, aber das erste, was genau das ,was ich gesucht habe

  4. Bernd Sieber sagt:

    gibt es irgendeinen Unterschied zwischen „Photoshop“ und „Illustrator“ ???

  5. Sam sagt:

    Oooh ja, den gibt es! Photoshop ist eine Bildbearbeitungssoftware und Illustrator ein reines vektorbasiertes Grafik- und Zeichenprogramm. Wenn du Hilfe brauchst, melde dich doch bitte über das Kontaktformular bei mir.

  6. Allen Trick sagt:

    das sind 2 ganz verschiedene Programme
    gute Tutorials @ webmaster :mrgreen:

  7. Justine sagt:

    KAtzen sind doch süss, also ich hätte nichts gegen ein Haus mit ein paar KAtzen

Sag was du denkst!