110 Views
13 Kommentare

Starbucks Discoveries Seattle Latte®

Ja, ich gehöre der Fraktion an, die auf Starbucks steht. Wer spätestens jetzt nicht mehr weiterliest, der verpasst die süßeste Verpackung, die einem Designer mit einem Hang zu Package-Design beim täglichen Supermarkteinkauf begegnen kann.

Starbucks hat eine neue Produktlinie für das Kühlregal rausgebracht. Dabei handelt es sich um zwei verschiedene Kaffeesorten in einem typischen Tiefkühlkaffeebecher und eine in einer kleinen Metalldose, die die Wirkung eines Enerydrinks haben soll, da sie einen Espresso-Shot beinhaltet.

Starbucks Discoveries® Qandi Latte Caramel und Starbucks Doubleshot® Espresso & Milk.

Starbucks, Kaffe, Coffee, Discoveries, Caramel, Doubleshot, Espresso, Becher, Milchmischgetränk, Zucker, Arabica, Fairtrade, Ökologisch, Produkt, Design, Grafik

Starbucks, Kaffe, Coffee, Discoveries, Caramel, Doubleshot, Espresso, Becher, Milchmischgetränk, Zucker, Arabica, Fairtrade, Ökologisch, Produkt, Design, Grafik

Starbucks, Kaffe, Coffee, Discoveries, Caramel, Doubleshot, Espresso, Becher, Milchmischgetränk, Zucker, Arabica, Fairtrade, Ökologisch, Produkt, Design, Grafik

Starbucks, Kaffe, Coffee, Discoveries, Caramel, Doubleshot, Espresso, Becher, Milchmischgetränk, Zucker, Arabica, Fairtrade, Ökologisch, Produkt, Design, Grafik
Ich hab mich mal für den Seattle Latte entschieden.

Doch zurück zu den Bechern, die doch sehr raffiniert sind. Wer kennt das nicht – man kauft so einen Becher, muss erstmal den Plastikdeckel entfernen, dann die Folie, um dann den Deckel wieder anzubringen, ohne den Becher zu zerdrücken und eine Bluse voller Kaffee zu haben.

Starbucks schafft sofort Abhilfe mit einem Mini-Strohhalm, der an der Seite angebracht ist. Diesen kann man auseinander ziehen und in den Becher stechen, um den Kaffee zu genießen.

Starbucks, Kaffe, Coffee, Discoveries, Caramel, Doubleshot, Espresso, Becher, Milchmischgetränk, Zucker, Arabica, Fairtrade, Ökologisch, Produkt, Design, Grafik

Starbucks, Kaffe, Coffee, Discoveries, Caramel, Doubleshot, Espresso, Becher, Milchmischgetränk, Zucker, Arabica, Fairtrade, Ökologisch, Produkt, Design, Grafik

Die Druckqualität des Seattle-Bildes ist hervorragend und das gesamte Material fühlt sich gut an und lässt die Hand ausnahmsweise nicht gefrieren.

Auch die Zutatenliste hört sich nicht schlecht an: 75% Milch, 20% Wasser und Arabica Kaffee und 5% Zucker. Den Rest erspare ich Euch und mir mal.

Nicht zu vergessen: Das Fairtrade Logo. Starbucks ist ja in den letzten Jahren schon mehrmals in Schwierigkeiten geraten wegen einzelnen Ökologischen Themen, jetzt soll es in eine umweltfreundlichere Richtung gehen.

Starbucks, Kaffe, Coffee, Discoveries, Caramel, Doubleshot, Espresso, Becher, Milchmischgetränk, Zucker, Arabica, Fairtrade, Ökologisch, Produkt, Design, Grafik

Und das BESTE an der ganzen Sache: Der Kaffee schmeckt und weckt! Ich bin wirklich begeistert.

Cheers!

Möchtest du mehr lesen?

Capcom veröffentlicht neuen Story Trailer zu Marvel vs. Capcom Infinite
Spiele
211 views
Spiele
211 views

Capcom veröffentlicht neuen Story Trailer zu Marvel vs. Capcom Infinite

Sam - 17. August 2017

Der neue Cinematic-Trailer zu Marvel vs. Capcom: Infinite zeigt actiongeladene Szenen aus dem frischen Abenteuer der beiden Universen. Charaktere wie die…

Details zum Nahkampf-Spiel Absolver veröffentlicht
Spiele
1 shares184 views
Spiele
1 shares184 views

Details zum Nahkampf-Spiel Absolver veröffentlicht

Sam - 17. August 2017

Die vielschichtige Kampfmechanik und der Online-Kampf sollen der Kern von dem neuen Spiel Absolver von Devolver Digital und Sloclap sein.…

Wir feiern 5 Jahre nerdshit
Nerdshit
3 shares354 views
Nerdshit
3 shares354 views

Wir feiern 5 Jahre nerdshit

Sam - 17. August 2017

Vor fünf Jahren sagte mal jemand zu mir: »Ach, du und deine Nerd-Scheiße!«, als ich von einer Convention erzählte und meine…

13 Kommentare

  1. Okay, das vereinfacht die Sache…
    obwohl, der einzige Supermarkt der das im Angebot haben _könnte_ ist Dortmund und/oder Osnabrück!

    #diaspora

    Antworten
  2. Sehr schöner Artikel!!

    Ja, ich habe mich auch, als ich die Drinks letzte Woche gekauft habe, über das Design und deren Aufmachung gefreut. Echt innovativ und „easy“ zu trinken…aber das hab ich eigentlich auch von Starbucks erwartet.
    Und dann noch so ein frischer Starbucks-Geschmack…LECKER!

    Das mildert wenigstens etwas die Tatsache, dass es hier im Ort keinen Starbucks gibt…dann wird das hier meine neue Alltagsdroge…:D
    Hier gibt es übrigens noch eine 3te Sorte…Chocolate, schmeckt auch sehr gut.
    http://www.starbucksonthego.com

    Antworten
  3. trinke ja eigentlich immer bei balzac coffee meinen wachmacher, aber des schnuckige bescherchen brauch ich auch… hihi noch 30min dann isser meins

    und ja haltet mich ruhig für bekloppt ;p

    Antworten
  4. Ich finde den toll ich liebe den Seattle Latte der andere hat mir nicht soooo sehr geschmeckt und das gute ist den gibt es im REWE und da ich kein Starbucks in der nähe habe außer in der Stadtmitte und ich da nicht hinkomme ist der supermarkt direkt um die ecke
    Stabucks wird größer =) was toll ist =)

    btw super blog

    Antworten
  5. Jepp, jetzt gibt’s ihn auch endlich in meinem Supermarkt des Vertrauens. Gar nicht so selbstverständlich, wenn man in der Provinz lebt.

    Und durch den Strohhalm komm ich mir beinahe in der Zeit zurückversetzt vor — ist ja fast wie zu den Zeiten, da man als Wonneproppen mit’m Kakaopäckchen auf’m Schulhof saß =) …

    Antworten
  6. jo
    gibts das auch laktose frei oder ist es das ??
    denn bei starbucks bekommt man die milch fürn kaffee doch auch laktosefrei

    Antworten

Sag was du denkst!

Unterstützt uns

Ihr könnt uns - während ihr bei Amazon einkauft - ein wenig unterstützen, wenn ihr über einen Klick auf den Amazon-Banner deren Shop besucht. Es entstehen für euch keine weiteren Kosten, die Kaufpreise bleiben natürlich unverändert.