Songs der Woche

by • 15. Februar 2011 • Bloggeria, CityLife, Music, Saison, WebComments (1)1076

Ich finde Musik ist sehr wichtig. Für mich jedenfalls, ich rocke gerne mit und lasse mich auch von der Musik inspirieren. Besonders, wenn man nur musikalische Kunden hat, für die man Layouts erstellt, ist es unerlässlich, sich in ihre Musik einzufühlen.

Manchmal kommt es auch vor, dass man für ein bestimmtes Konzept erst Gefühle entwickeln muss – so liebe ich es, von Kunden eine CD mit den Songs zu bekommen, mit denen sie ihr Vorhaben in Verbindung bringen. Ich weiß nicht, wie es da euch geht, aber wenn ich etwas bestimmtes starte, dann höre ich auch die passende Musik dazu. Habe ich einen harten Tag, dann höre ich mir gerne solche Lieder an:

Nneka – Heartbeat

Maroon 5 – Don’t Know Nothing

Lykke Li – Little Bit

Larry Heard Presents Mr. White – You Rock Me

Bitte postet doch Songs, die euch so gefallen und euch auch motivieren!

Best Wishes

KooP

Pin It

Related Posts

One Response to Songs der Woche

  1. Jess ;) sagt:

    Ingrid Michaelson – Parachute:

Sag was du denkst!