37 Views
1 Kommentare

Songs der Woche

Ich finde Musik ist sehr wichtig. Für mich jedenfalls, ich rocke gerne mit und lasse mich auch von der Musik inspirieren. Besonders, wenn man nur musikalische Kunden hat, für die man Layouts erstellt, ist es unerlässlich, sich in ihre Musik einzufühlen.

Manchmal kommt es auch vor, dass man für ein bestimmtes Konzept erst Gefühle entwickeln muss – so liebe ich es, von Kunden eine CD mit den Songs zu bekommen, mit denen sie ihr Vorhaben in Verbindung bringen. Ich weiß nicht, wie es da euch geht, aber wenn ich etwas bestimmtes starte, dann höre ich auch die passende Musik dazu. Habe ich einen harten Tag, dann höre ich mir gerne solche Lieder an:

Nneka – Heartbeat

Maroon 5 – Don’t Know Nothing

Lykke Li – Little Bit

Larry Heard Presents Mr. White – You Rock Me

Bitte postet doch Songs, die euch so gefallen und euch auch motivieren!

Best Wishes

KooP

Möchtest du mehr lesen?

Sam packt aus: Nintendo Classic Mini Super Nintendo Entertainment System SNES Unboxing
Nintendo
278 views
Nintendo
278 views

Sam packt aus: Nintendo Classic Mini Super Nintendo Entertainment System SNES Unboxing

Sam - 29. September 2017

Während die SNES Mini, die heute neu erschienen ist, schon auf diversen Seiten zu Wucherpreisen verscherbelt wird, hatten einige nach…

Glücksspiel im alten Rom und heute: Wie Spielen unsere Fähigkeiten entwickelt
Spiele
250 views
Spiele
250 views

Glücksspiel im alten Rom und heute: Wie Spielen unsere Fähigkeiten entwickelt

Koop - 29. September 2017

Wenn wir an Spiele denken, ganz egal ob Brettspiele, Videospiele oder Glücksspiele, dann denken wir meistens an sehr moderne Formen…

Neuer Termin für die Retro-Börse in Bochum im September 2017
Börse
2 shares592 views
Börse
2 shares592 views

Neuer Termin für die Retro-Börse in Bochum im September 2017

Sam - 30. August 2017

Die Retro-Börse in Bochum bekam nun einen neuen Termin. Am 30. September 2017 finden sich Händler und Freunde im Bochumer Falkenheim…

Ein Kommentar

Sag was du denkst!

Unterstützt uns

Ihr könnt uns - während ihr bei Amazon einkauft - ein wenig unterstützen, wenn ihr über einen Klick auf den Amazon-Banner deren Shop besucht. Es entstehen für euch keine weiteren Kosten, die Kaufpreise bleiben natürlich unverändert.