62 Views
9 Kommentare

Limp Bizkit in Dortmund

Gestern war ich in Dortmund beim Limp Bizkit Konzert. Ich kann nur sagen: DER OBERHAMMER. Das war das geilste Konzert auf dem ich je war, und ich war auf vielen…

Die Vorband, Hollywood Undead, war absoluter Müll. Ehrlich, das ist kein Witz. Möchtegern-Hip-Hop-Kiddies mit Slipknot-Masken und Playback im Hintergrund. Das war echt nicht gut gewählt…

Aber als Limp Bizkit auf die Bühne kam wurde erst einmal 2 Stunden lang gerockt. Ich fühl mich supergeil, das hat irgendwie Kraft gegeben. Die Menge mit zu erleben, wie sie zu der gleichen Musik pulsiert, zu hören, was andere bei den Songs fühlen…

Da passte das neue T-Shirt von Limp Bizkit ganz gut: Family Forever, `09.

Die hab ich mir gekauft:
Limp Bizkit T Shirt T-Shirt Tshirt New 2009 Unicorns Rainbows Tourdates Forever
Limp Bizkit T Shirt T-Shirt Tshirt New 2009 Unicorns Rainbows Tourdates Forever

Hier einige (extrem verschwommene…) Fotos von dem Konzert in Dortmund am 10. Juni 2009. Auf 1Live gibt es noch eine bessere Fotogalerie.

Vor dem Konzert:
Hollywood Undead Limp Bizkit Dortmund 2009 Juni 06 10 Konzert Gig

Ein Foto zu Hollywood Undead:

Und nun die LB Fotos:






Möchtest du mehr lesen?

Sam packt aus: Nintendo Classic Mini Super Nintendo Entertainment System SNES Unboxing
Nintendo
157 views
Nintendo
157 views

Sam packt aus: Nintendo Classic Mini Super Nintendo Entertainment System SNES Unboxing

Sam - 29. September 2017

Während die SNES Mini, die heute neu erschienen ist, schon auf diversen Seiten zu Wucherpreisen verscherbelt wird, hatten einige nach…

Glücksspiel im alten Rom und heute: Wie Spielen unsere Fähigkeiten entwickelt
Spiele
151 views
Spiele
151 views

Glücksspiel im alten Rom und heute: Wie Spielen unsere Fähigkeiten entwickelt

Koop - 29. September 2017

Wenn wir an Spiele denken, ganz egal ob Brettspiele, Videospiele oder Glücksspiele, dann denken wir meistens an sehr moderne Formen…

Neuer Termin für die Retro-Börse in Bochum im September 2017
Börse
2 shares488 views
Börse
2 shares488 views

Neuer Termin für die Retro-Börse in Bochum im September 2017

Sam - 30. August 2017

Die Retro-Börse in Bochum bekam nun einen neuen Termin. Am 30. September 2017 finden sich Händler und Freunde im Bochumer Falkenheim…

9 Kommentare

  1. DANKE!! Es war verdammt geil, durch dich hätte ich dich Fotos nicht gefunden

    Erste Reihe 12.std warten haben sich am ende doch ausgezahlt

    Liebe Grüße

    Alex

    Antworten
  2. Hattest du es gut… Naja, aber dafür war ich 2004 erste Reihe und wurde von Fred Durst umarmt…!

    Sehr sehr geil. Unbeschreiblich!!

    Antworten
  3. Also mal ganz ehrlich, nicht nur die Vorband war Müll! Das ganze Konzert war Müll! Die gesamte Band stand auf der Bühne und hat sich kaum bewegt. Man hätte sich genauso gut nen Album anhören können. Man hat voll gemerkt, dass die keinen Spaß am Musik machen hatten und nur Geldgeil sind!

    Antworten
  4. Absoluter quatsch. Ehrlich. Warst du auf einem anderen Konzert als wir? Also auf unserem war es jedenfalls nicht so. Die Jungs wirkten alles andere als Geldgeil, nur ein wenig kaputt von der Tour. Die sind doch nix mehr gewohnt…!

    Fred Durst ist abgegangen wie ein Zäpfchen und die richtige Stimmung haben die auch verbreitet…! Wir standen mitten drin und besser hätte es nicht sein können.

    Geldgeil… Naja, Geldgeil sind die alle. Aber die Lust zur Musik war wieder da. DEFINITIV. Da kann mir auch niemand was anderes erzählen, sonst wären sie nicht zurück gekommen nach allem was passiert ist.

    Naja, wie verschieden Meinungen doch sein können…

    Antworten

Sag was du denkst!

Unterstützt uns

Ihr könnt uns - während ihr bei Amazon einkauft - ein wenig unterstützen, wenn ihr über einen Klick auf den Amazon-Banner deren Shop besucht. Es entstehen für euch keine weiteren Kosten, die Kaufpreise bleiben natürlich unverändert.