Limp Bizkit in Dortmund

by • 11. Juni 2009 • CityLife, Diary, Konzert, Limp Bizkit, Music, Review, Saison, Sehenswert, T-ShirtComments (9)3478

Gestern war ich in Dortmund beim Limp Bizkit Konzert. Ich kann nur sagen: DER OBERHAMMER. Das war das geilste Konzert auf dem ich je war, und ich war auf vielen…

Die Vorband, Hollywood Undead, war absoluter Müll. Ehrlich, das ist kein Witz. Möchtegern-Hip-Hop-Kiddies mit Slipknot-Masken und Playback im Hintergrund. Das war echt nicht gut gewählt…

Aber als Limp Bizkit auf die Bühne kam wurde erst einmal 2 Stunden lang gerockt. Ich fühl mich supergeil, das hat irgendwie Kraft gegeben. Die Menge mit zu erleben, wie sie zu der gleichen Musik pulsiert, zu hören, was andere bei den Songs fühlen…

Da passte das neue T-Shirt von Limp Bizkit ganz gut: Family Forever, `09.

Die hab ich mir gekauft:
Limp Bizkit T Shirt T-Shirt Tshirt New 2009 Unicorns Rainbows Tourdates Forever
Limp Bizkit T Shirt T-Shirt Tshirt New 2009 Unicorns Rainbows Tourdates Forever

Hier einige (extrem verschwommene…) Fotos von dem Konzert in Dortmund am 10. Juni 2009. Auf 1Live gibt es noch eine bessere Fotogalerie.

Vor dem Konzert:
Hollywood Undead Limp Bizkit Dortmund 2009 Juni 06 10 Konzert Gig

Ein Foto zu Hollywood Undead:

Und nun die LB Fotos:






Pin It

Related Posts

9 Responses to Limp Bizkit in Dortmund

  1. Neotrix sagt:

    Klingt so, als ob es ein In Erinnerung bleibendes Konzert war. Schön

  2. Alex sagt:

    DANKE!! Es war verdammt geil, durch dich hätte ich dich Fotos nicht gefunden

    Erste Reihe 12.std warten haben sich am ende doch ausgezahlt

    Liebe Grüße

    Alex

  3. admin sagt:

    Hattest du es gut… Naja, aber dafür war ich 2004 erste Reihe und wurde von Fred Durst umarmt…!

    Sehr sehr geil. Unbeschreiblich!!

  4. Ich war auch da!!! Es war der absolute Hammer!!!!

  5. Hannah sagt:

    Also mal ganz ehrlich, nicht nur die Vorband war Müll! Das ganze Konzert war Müll! Die gesamte Band stand auf der Bühne und hat sich kaum bewegt. Man hätte sich genauso gut nen Album anhören können. Man hat voll gemerkt, dass die keinen Spaß am Musik machen hatten und nur Geldgeil sind!

  6. admin sagt:

    Absoluter quatsch. Ehrlich. Warst du auf einem anderen Konzert als wir? Also auf unserem war es jedenfalls nicht so. Die Jungs wirkten alles andere als Geldgeil, nur ein wenig kaputt von der Tour. Die sind doch nix mehr gewohnt…!

    Fred Durst ist abgegangen wie ein Zäpfchen und die richtige Stimmung haben die auch verbreitet…! Wir standen mitten drin und besser hätte es nicht sein können.

    Geldgeil… Naja, Geldgeil sind die alle. Aber die Lust zur Musik war wieder da. DEFINITIV. Da kann mir auch niemand was anderes erzählen, sonst wären sie nicht zurück gekommen nach allem was passiert ist.

    Naja, wie verschieden Meinungen doch sein können…

  7. yakuza sagt:

    kennt jemand ne url im europäischen Raum wo man die gezeigten shirts ordern könnte?

  8. admin sagt:

    Leider nein.
    Denn ich hätte zu gern das „I fuckin‘ hate Limp Bizkit“ Shirt… Habe es bereut, es nicht gekauft zu haben…!

  9. Vico sagt:

    bei ebay, gibt es die shitrs hab ich mir auch bestellt

Sag was du denkst!