Japan-Tag 2013 in Düsseldorf – Fotos

by • 27. Mai 2013 • CityLife, Comics, Japan, Manga, Merchandising, Saison, SehenswertComments (1)2815

Es war wieder ein angenehmer Tag in Düsseldorf! Die Sonne hat uns am Japan-Tag 2013 nach einigen kurzen Regenwellen mit ihrer Anwesenheit belohnt, wir haben viele tolle Cosplayer gesehen und auch japanische Köstlichkeiten probiert. Von der japanischen Manga-Zeichnerin Midori Harada hat von uns auch ein Bild angefertigt – klasse Arbeit! Am Ende des Tages gab es den wohlverdienten Kaffee – Hurra!

Natürlich gibt es auch Fotos, die will ich euch nicht vorenthalten! Habt einen angenehmen Montag!

Uns gibt es auch bei Facebook: http://www.facebook.com/nerdshit.de

Pin It

Related Posts

One Response to Japan-Tag 2013 in Düsseldorf – Fotos

  1. […] Auch im letzten Jahr waren wir dort, die Bilder könnt ihr hier sehen. […]

Sag was du denkst!