Berlin Boombox

by • 11. Mai 2012 • Art Design, Bloggeria, CityLife, Design, iPhone, Music, Print, Sehenswert, Stilvolle GeschenkeComments (0)764

Ich liebe Musik und trage sie immer mit mir herum. Auf dem Weg zur Arbeit, bei einem Spaziergang oder einfach bei einem leckeren Getränk bei Freunden. Wenn der Sommer endlich mal da ist, geht es sicher auch mal raus in die Natur – und da ist die Berlin Boombox genau das richtige.

Sie besteht aus Pappe und soll im Handumdrehen zusammengesteckt werden – die Berlin Boombox ist ein Soundsystem mit Stereo-Verstärker und Lautsprechern, das kompatibel mit jedem Phone und MP3-player sein soll. Wie gut die Qualität des Systems ist, ist noch unklar – aber eine sehenswürdige Idee ist es auf jeden Fall!

Im August soll es so weit sein, dann wird man bei Kickstarter für rund $50 eine Berlin Boombox erstehen können.

Pin It

Related Posts

Sag was du denkst!