Ich liebe Musik und trage sie immer mit mir herum. Auf dem Weg zur Arbeit, bei einem Spaziergang oder einfach bei einem leckeren Getränk bei Freunden. Wenn der Sommer endlich mal da ist, geht es sicher auch mal raus in die Natur – und da ist die Berlin Boombox genau das richtige.

Sie besteht aus Pappe und soll im Handumdrehen zusammengesteckt werden – die Berlin Boombox ist ein Soundsystem mit Stereo-Verstärker und Lautsprechern, das kompatibel mit jedem Phone und MP3-player sein soll. Wie gut die Qualität des Systems ist, ist noch unklar – aber eine sehenswürdige Idee ist es auf jeden Fall!

Im August soll es so weit sein, dann wird man bei Kickstarter für rund $50 eine Berlin Boombox erstehen können.

Möchtest du mehr lesen?

Details zum Nahkampf-Spiel Absolver veröffentlicht
Spiele
24 views
Spiele
24 views

Details zum Nahkampf-Spiel Absolver veröffentlicht

Sam - 17. August 2017

Die vielschichtige Kampfmechanik und der Online-Kampf sollen der Kern von dem neuen Spiel Absolver von Devolver Digital und Sloclap sein.…

Wir feiern 5 Jahre nerdshit
Nerdshit
3 shares274 views
Nerdshit
3 shares274 views

Wir feiern 5 Jahre nerdshit

Sam - 17. August 2017

Vor fünf Jahren sagte mal jemand zu mir: »Ach, du und deine Nerd-Scheiße!«, als ich von einer Convention erzählte und meine…

Neuer Gamescom Trailer für Unknown Fate veröffentlicht
Gamescom
3 shares255 views
Gamescom
3 shares255 views

Neuer Gamescom Trailer für Unknown Fate veröffentlicht

Sam - 15. August 2017

Die Entwickler MarsLit Games und der Publisher 1C Company haben ein First-Person Abenteuer für Konsolen und den PC vorgestellt, in…

Sag was du denkst!

Unterstützt uns

Ihr könnt uns - während ihr bei Amazon einkauft - ein wenig unterstützen, wenn ihr über einen Klick auf den Amazon-Banner deren Shop besucht. Es entstehen für euch keine weiteren Kosten, die Kaufpreise bleiben natürlich unverändert.