16 Views
5 Kommentare

Back in town

Ja, da bin ich wieder! Etwas (sehr viel… *hust*) später als geplant, aber besser spät als nie!

Es waren echt tolle Wochen (auch wenn ich über EINEN MONAT ohne Internet war! Aaaaah! Verstrahlt mich!!!! Gebt mir die volle Ladung Internet!). Wir hatten viel Schnee, konnten schon kaum den Berg hoch (Wisst Ihr wie hart es ist in Chucks auf Glatteis zu laufen?! Hätte sicher lustig ausgesehen wenn ich mit meinem Rucksack, meinem kleinen Koffer, einem Sack voller Geschenke und einer Tasche mit Lebensmitteln durch die Gegend geflogen wäre, aber ich hatte Glück).

 

Der Weihnachtsmann war auch da (dieses Jahr ich musste ihn nicht spielen xD ) und hat mir ein tolles Geschenk gemacht: Einen Sony Camcorder! Aber da der liebe Zettt ja schon jemanden zum filmen hat (du Dödl! XP ) muss ich mir was anderes suchen. Vielleicht mach ich nen Videoblog! xD Wer weiß!

Ansonsten gibt es nicht viel neues liebe Leute, nur einen neuen Kalender für dieses Jahr und noch ein paar angefangene Projekte, unter anderem: Ich besuche Andreas im Februar! Anscheinend wird das jetzt zur Tradition, Stuttgart jedes Jahr im Februar zu besuchen *lach* Meine Homepage habe ich ein wenig überarbeitet, eine Freundin von Deviantart wird mir bei der Übersetzung ins französische helfen (was bin ich froh, ich bin doch ziemlich eingerostet ^^; ) und auch an Zettts Sachen werkle ich fleißig rum.

 

Wünscht mir Glück für dieses Jahr, genauso wie ich Euch viel Glück, Gesundheit und Erfolg wünsche!

 

Sam

 

P.S.: Und jetzt stürme ich das Internet!

Möchtest du mehr lesen?

Neuer Termin für die Retro-Börse in Bochum im September 2017
Börse
2 shares360 views
Börse
2 shares360 views

Neuer Termin für die Retro-Börse in Bochum im September 2017

Sam - 30. August 2017

Die Retro-Börse in Bochum bekam nun einen neuen Termin. Am 30. September 2017 finden sich Händler und Freunde im Bochumer Falkenheim…

Unboxing Mario & Rabbids Kingdom Battle Collector Edition für Nintendo Switch
Nintendo
3 shares484 views
Nintendo
3 shares484 views

Unboxing Mario & Rabbids Kingdom Battle Collector Edition für Nintendo Switch

Sam - 29. August 2017

Heute erscheint für die Nintendo Switch in Kooperation mit Ubisoft das dynamische rundenbasierte Spiel, das mit einem komplexen Kampfsystem, Co-Op…

GWENT – Einzelspieler-Kampagne und Esport-Reihe angekündigt
Gamescom
2 shares178 views
Gamescom
2 shares178 views

GWENT – Einzelspieler-Kampagne und Esport-Reihe angekündigt

Sam - 22. August 2017

CD PROJEKT RED, Schöpfer der Witcher-Spieleserie, haben heute Thronebreaker angekündigt, die Einzelspieler-Kampagne zu GWENT: The Witcher Card Game. Außerdem wurden…

5 Kommentare

  1. Hi Sam,

    schön dass Du wieder im Lande bist.
    What about Berlin? Still looking for a job?
    Alles Gute für Dich , möge die Macht mit Dir sein

    Antworten
  2. @ ametzelchen:
    Jepp, noch auf der Suche in Berlin, aber auch in anderen Städten. Sobald es was neues gibt sag ich bescheid

    @indigo:

    Ja, echt mal, ENDLICH! Wieder Internet!!!! Buhuhuhu :‘)

    Antworten

Sag was du denkst!

Unterstützt uns

Ihr könnt uns - während ihr bei Amazon einkauft - ein wenig unterstützen, wenn ihr über einen Klick auf den Amazon-Banner deren Shop besucht. Es entstehen für euch keine weiteren Kosten, die Kaufpreise bleiben natürlich unverändert.