74 Views
2 Kommentare

• Red Wednesday •

So, wieder etwas länger her, aber da bin ich wieder. Es gab viel zu tun, besonders was meine Familienangelegenheiten betrifft. Ihr kennt das ja alle.

Wie sehen die Pläne für die nächsten Wochen aus? Ich werde mich einigen Projekten widmen. Erstmal ein großer Contest auf Deviantart, dann noch eigene Tshirts und andere Dinge, die mir im Moment sehr wichtig sind. Es ist an der Zeit, ein paar Dinge zu tun, die mir Spaß machen und denen ich mich nun widmen möchte.

Ich werde natürlich berichten!

Liebe Grüße

Sam

Möchtest du mehr lesen?

Neuer Termin für die Retro-Börse in Bochum im September 2017
Börse
2 shares358 views
Börse
2 shares358 views

Neuer Termin für die Retro-Börse in Bochum im September 2017

Sam - 30. August 2017

Die Retro-Börse in Bochum bekam nun einen neuen Termin. Am 30. September 2017 finden sich Händler und Freunde im Bochumer Falkenheim…

Unboxing Mario & Rabbids Kingdom Battle Collector Edition für Nintendo Switch
Nintendo
3 shares483 views
Nintendo
3 shares483 views

Unboxing Mario & Rabbids Kingdom Battle Collector Edition für Nintendo Switch

Sam - 29. August 2017

Heute erscheint für die Nintendo Switch in Kooperation mit Ubisoft das dynamische rundenbasierte Spiel, das mit einem komplexen Kampfsystem, Co-Op…

GWENT – Einzelspieler-Kampagne und Esport-Reihe angekündigt
Gamescom
2 shares177 views
Gamescom
2 shares177 views

GWENT – Einzelspieler-Kampagne und Esport-Reihe angekündigt

Sam - 22. August 2017

CD PROJEKT RED, Schöpfer der Witcher-Spieleserie, haben heute Thronebreaker angekündigt, die Einzelspieler-Kampagne zu GWENT: The Witcher Card Game. Außerdem wurden…

2 Kommentare

  1. Im Moment noch nirgends. Ich fertige die Designs erst an, dann stelle ich sie hier rein. Bisher habe ich 2 fertig, weitere folgen noch. Dann setze ich die hier natürlich rein!

    Antworten

Sag was du denkst!

Unterstützt uns

Ihr könnt uns - während ihr bei Amazon einkauft - ein wenig unterstützen, wenn ihr über einen Klick auf den Amazon-Banner deren Shop besucht. Es entstehen für euch keine weiteren Kosten, die Kaufpreise bleiben natürlich unverändert.