• Red Wednesday •

by • 10. Oktober 2007 • CityLifeComments (2)2613

So, wieder etwas länger her, aber da bin ich wieder. Es gab viel zu tun, besonders was meine Familienangelegenheiten betrifft. Ihr kennt das ja alle.

Wie sehen die Pläne für die nächsten Wochen aus? Ich werde mich einigen Projekten widmen. Erstmal ein großer Contest auf Deviantart, dann noch eigene Tshirts und andere Dinge, die mir im Moment sehr wichtig sind. Es ist an der Zeit, ein paar Dinge zu tun, die mir Spaß machen und denen ich mich nun widmen möchte.

Ich werde natürlich berichten!

Liebe Grüße

Sam

Pin It

Related Posts

2 Responses to • Red Wednesday •

  1. Stef sagt:

    Ich will auch ein T-Shirt! Wo kann man die sehen?

  2. admin sagt:

    Im Moment noch nirgends. Ich fertige die Designs erst an, dann stelle ich sie hier rein. Bisher habe ich 2 fertig, weitere folgen noch. Dann setze ich die hier natürlich rein!

Sag was du denkst!