65 Views
1 Kommentare

Vampire, Werwölfe und Steampunk! Und das alles in einem!

Es gibt sie, diese tollen Menschen, die es wert sind, unterstützt zu werden. Nicht nur, weil sie großartige Arbeit leisten, nein – auch, weil sie einem unbewusst einen bescheidenen Tag versüßen. So wie einer meiner langen Follower / Internetfreunde Benjamin heute.

Doppelmond Leckerbissen Buch

Der hat mir nämlich postalisch eins seiner tollen gedruckten Büchlein namens Leckerbissen mit Hochglanzcover geschickt (was sich so pornös gut gedruckt anfühlt! Der Mann hat Geschmack!). Einfach so! Das muss natürlich sofort festgehalten und geteilt werden, denn ich liebe seinen Schreibstil und mag ihn sowieso als Menschen total. Ich hatte hier im Blog schon einmal eins seiner Werke vorgestellt, nachzulesen hier.

Also Freunde der dunklen Nächte, los los los, liken, lesen, Worte lieben!

[box color=“blue“ size=“big“]Alles über die Doppelmond-Saga: http://www.doppelmondsaga.de/
Der Autoren-Blog: http://doppelmondsaga.blogspot.de/
Facebook: https://www.facebook.com/benjaminspang.autor
Twitter: https://twitter.com/Doppelmond[/box]

Möchtest du mehr lesen?

Sam packt aus: Nintendo Classic Mini Super Nintendo Entertainment System SNES Unboxing
Nintendo
278 views
Nintendo
278 views

Sam packt aus: Nintendo Classic Mini Super Nintendo Entertainment System SNES Unboxing

Sam - 29. September 2017

Während die SNES Mini, die heute neu erschienen ist, schon auf diversen Seiten zu Wucherpreisen verscherbelt wird, hatten einige nach…

Glücksspiel im alten Rom und heute: Wie Spielen unsere Fähigkeiten entwickelt
Spiele
250 views
Spiele
250 views

Glücksspiel im alten Rom und heute: Wie Spielen unsere Fähigkeiten entwickelt

Koop - 29. September 2017

Wenn wir an Spiele denken, ganz egal ob Brettspiele, Videospiele oder Glücksspiele, dann denken wir meistens an sehr moderne Formen…

Neuer Termin für die Retro-Börse in Bochum im September 2017
Börse
2 shares592 views
Börse
2 shares592 views

Neuer Termin für die Retro-Börse in Bochum im September 2017

Sam - 30. August 2017

Die Retro-Börse in Bochum bekam nun einen neuen Termin. Am 30. September 2017 finden sich Händler und Freunde im Bochumer Falkenheim…

Ein Kommentar

  1. Das werde ich mir anschauen, scheint cool zu sein! Echt cool dass es noch nette Leute gibt, ich treffe viel zu wenige davon!

    Antworten

Sag was du denkst!

Unterstützt uns

Ihr könnt uns - während ihr bei Amazon einkauft - ein wenig unterstützen, wenn ihr über einen Klick auf den Amazon-Banner deren Shop besucht. Es entstehen für euch keine weiteren Kosten, die Kaufpreise bleiben natürlich unverändert.