Der kleine Besserwisser – Grundwissen für Gestalter

by • 23. November 2009 • Bookwert, Print, Sehenswert, Web, ZeitschriftenComments (0)1169

Ich möchte Euch ein 351 Seiten dickes Buch vorstellen, welches die Grundlagen in einem Nachschlagewerk namens „Der kleine Besserwisser“ vereint. Es hilft Gestaltern nun auf die Sprünge und so könnt ihr mal eben in dem 12 cm x 16,5 cm großen Büchlein Begriffe aus Design, Typografie oder Fotografie nachschlagen.

Der kleine Besserwisser Nachschlagewerk Azubis Auszubildende Mediengestalter Designer Grafiker Art Director Direktor Studierende Studenten Studium Design Buch Pflichtlektüre Typografie rechtliche Rahmenbedingungen USA Europa

Für Studierende oder Auszubildende ein Muss und eine große Hilfe – denn es eignet sich nicht nur zum auffrischen vom eigenen Fachwissen, sondern auch zum Einlesen in verschiedene Themen. Es bietet unter anderem auch einen großen Einblick in rechtliche Rahmenbedingungen in Bezug auf USA/Europa.

Das Buch könnt ihr hier beziehen.

Pin It

Related Posts

Sag was du denkst!