100 Views
1 Kommentare

Buchvorstellung: Doppelmond-Saga Kurzgeschichten aus Nuun “Band 1“

Mit einem mulmigen Gefühl im Magen betrachte ich die Person. Sie kommt direkt auf mich zugerannt. Ihre Bewegungen und das Husten wirken unheimlich und ungesund.
„Helena?“
Meine beiden Wachen werden nervös. Sie zücken ihre Gewehre und zielen.

~ Aus Die Schriftrolle 

Doppelmond Kurzgeschichten aus NuunWie allseits bekannt bin ich ein großer Bücherwurm. Wenn die Apokalypse kommt, werde ich zurückgelassen werden müssen, entweder weil ich meine Bibliothek nicht verlassen kann oder weil ich zum wiederholten Male die Doppelmond-Saga Kurzgeschichten aus Nuun – Band 1 von Benjamin Spang lese. Glitzernde Vampire und verweichlichte kleine Mädchen, die über hunderte von Seiten rumheulen werdet ihr hier vergeblich suchen, denn die Kurzgeschichten aus Nuun berichten von dem knallharten Krieg der drei bekanntesten Völker: Menschen, Werwölfe und Vampire geben sich nichts, außer dem bitteren Tod.

Doch in den Kurzgeschichten sind es die Frauen, deren Leben sich aufgrund des Krieges schlagartig ändert – handeln sie nicht, wird es Verluste bedeuten.

Hellmarkvorstadt von Artur Fast

Es kommt wirklich alles andere als Langeweile auf, wenn man diesen Band liest. Spannend und jede Seite voller Gefahr – man erwischt sich selbst dabei, wie man besonders in den actionreichen Szenen die Augen über die Zeilen fliegen lässt um zu erfahren wer gewinnen wird, wer unnachgiebig versucht sein Ziel zu erreichen. Ich kann es wirklich nur empfehlen und hatte Spaß, besonders in den Momenten, in denen ich wirklich überrumpelt wurde weil ich mit bestimmten Passagen so gar nicht gerechnet hätte. Argh! Ich würde euch gern noch so viel mehr erzählen, aber Spoiler sind böse und deswegen kann ich euch nur sagen: Schlagt zu und holt euch eine Welt voller Abenteuer, Action und Kämpfe nach Hause!

[box color=“blue“ size=“big“]Die Doppelmond-Saga bei Amazon: Amazon.de
Die Doppelmond-Saga entführt Sie in eine dunkle, faszinierende Fantasywelt: www.doppelmondsaga.de
Auch auf Facebook: http://tinyurl.com/v4mpir3s[/box]

* Bild von Artur Fast, Titel: „Hellmarkvorstadt“

Möchtest du mehr lesen?

Sam packt aus: Nintendo Classic Mini Super Nintendo Entertainment System SNES Unboxing
Nintendo
356 views
Nintendo
356 views

Sam packt aus: Nintendo Classic Mini Super Nintendo Entertainment System SNES Unboxing

Sam - 29. September 2017

Während die SNES Mini, die heute neu erschienen ist, schon auf diversen Seiten zu Wucherpreisen verscherbelt wird, hatten einige nach…

Glücksspiel im alten Rom und heute: Wie Spielen unsere Fähigkeiten entwickelt
Spiele
327 views
Spiele
327 views

Glücksspiel im alten Rom und heute: Wie Spielen unsere Fähigkeiten entwickelt

Koop - 29. September 2017

Wenn wir an Spiele denken, ganz egal ob Brettspiele, Videospiele oder Glücksspiele, dann denken wir meistens an sehr moderne Formen…

Neuer Termin für die Retro-Börse in Bochum im September 2017
Börse
2 shares678 views
Börse
2 shares678 views

Neuer Termin für die Retro-Börse in Bochum im September 2017

Sam - 30. August 2017

Die Retro-Börse in Bochum bekam nun einen neuen Termin. Am 30. September 2017 finden sich Händler und Freunde im Bochumer Falkenheim…

Ein Kommentar

  1. Pingback: Vampire, Werwölfe und Steampunk! Und das alles in einem! | Nerdshit

Sag was du denkst!

Unterstützt uns

Ihr könnt uns - während ihr bei Amazon einkauft - ein wenig unterstützen, wenn ihr über einen Klick auf den Amazon-Banner deren Shop besucht. Es entstehen für euch keine weiteren Kosten, die Kaufpreise bleiben natürlich unverändert.