Buchvorstellung: Doppelmond-Saga Kurzgeschichten aus Nuun “Band 1“

by • 5. Dezember 2012 • Bookwert, Buchempfehlung, ebook, Sehenswert, Stilvolle Geschenke, Vorstellung, WebComments (1)2019

Mit einem mulmigen Gefühl im Magen betrachte ich die Person. Sie kommt direkt auf mich zugerannt. Ihre Bewegungen und das Husten wirken unheimlich und ungesund.
„Helena?“
Meine beiden Wachen werden nervös. Sie zücken ihre Gewehre und zielen.

~ Aus Die Schriftrolle 

Doppelmond Kurzgeschichten aus NuunWie allseits bekannt bin ich ein großer Bücherwurm. Wenn die Apokalypse kommt, werde ich zurückgelassen werden müssen, entweder weil ich meine Bibliothek nicht verlassen kann oder weil ich zum wiederholten Male die Doppelmond-Saga Kurzgeschichten aus Nuun – Band 1 von Benjamin Spang lese. Glitzernde Vampire und verweichlichte kleine Mädchen, die über hunderte von Seiten rumheulen werdet ihr hier vergeblich suchen, denn die Kurzgeschichten aus Nuun berichten von dem knallharten Krieg der drei bekanntesten Völker: Menschen, Werwölfe und Vampire geben sich nichts, außer dem bitteren Tod.

Doch in den Kurzgeschichten sind es die Frauen, deren Leben sich aufgrund des Krieges schlagartig ändert – handeln sie nicht, wird es Verluste bedeuten.

Hellmarkvorstadt von Artur Fast

Es kommt wirklich alles andere als Langeweile auf, wenn man diesen Band liest. Spannend und jede Seite voller Gefahr – man erwischt sich selbst dabei, wie man besonders in den actionreichen Szenen die Augen über die Zeilen fliegen lässt um zu erfahren wer gewinnen wird, wer unnachgiebig versucht sein Ziel zu erreichen. Ich kann es wirklich nur empfehlen und hatte Spaß, besonders in den Momenten, in denen ich wirklich überrumpelt wurde weil ich mit bestimmten Passagen so gar nicht gerechnet hätte. Argh! Ich würde euch gern noch so viel mehr erzählen, aber Spoiler sind böse und deswegen kann ich euch nur sagen: Schlagt zu und holt euch eine Welt voller Abenteuer, Action und Kämpfe nach Hause!

Die Doppelmond-Saga bei Amazon: Amazon.de
Die Doppelmond-Saga entführt Sie in eine dunkle, faszinierende Fantasywelt: www.doppelmondsaga.de
Auch auf Facebook: http://tinyurl.com/v4mpir3s

* Bild von Artur Fast, Titel: „Hellmarkvorstadt“

Pin It

Related Posts

One Response to Buchvorstellung: Doppelmond-Saga Kurzgeschichten aus Nuun “Band 1“

  1. […] Der hat mir nämlich postalisch eins seiner tollen gedruckten Büchlein namens Leckerbissen mit Hochglanzcover geschickt (was sich so pornös gut gedruckt anfühlt! Der Mann hat Geschmack!). Einfach so! Das muss natürlich sofort festgehalten und geteilt werden, denn ich liebe seinen Schreibstil und mag ihn sowieso als Menschen total. Ich hatte hier im Blog schon einmal eins seiner Werke vorgestellt, nachzulesen hier. […]

Sag was du denkst!