Wacom Inkling – Das Designer Tool für unterwegs

by • 31. August 2011 • Art Design, Illustration, Print, Sehenswert, Stilvolle Geschenke, Technique, Vektoren, Wacom Bamboo, Wacom Bamboo Pen & TouchComments (0)934

Ist euch Wacom Inkling schon ein Begriff? Kleine Designerträume werden wahr wenn ich nur daran denke, was dieser Stift möglich macht.

Inkling könnt ihr praktisch auf jedem Papier benutzen – ihr zeichnet eure Skizze auf Servietten, Bierdeckeln und Co und müsst sie erst noch einscannen um sie weiter zu bearbeiten? Mit Inkling ist das nicht mehr nötig! Inkling erfasst jeden Strich elektronisch und exportiert diese später als Raster- oder Vektorgrafik in das bevorzugte Grafikprogramm. Schon auf Knopfdruck kann man während des Zeichnens Ebenen erfassen, um zwischen Roh- und Final-Entwürfen zu unterscheiden oder unterschiedliche Versionen abzuspeichern.

Und was bekommt ihr für den etwas krassen Preis von 169,90€?

  • Digitaler Inkling Stift
    Inkling Empfänger
    Inkling Lade-Etui
    Batterie
    USB-Kabel
    4 Ersatzpatronen (Tinte)
    Software Inkling Sketch Manager
    Schnellstartanleitung
    Online-Benutzerhandbuch

Ich bin zwar eher ein Bleistift-Mensch, aber ich könnte mich mit dem Gedanken anfreunden, damit zu skizzieren. :idea_wp:

Pin It

Related Posts

Sag was du denkst!