51 Views
13 Kommentare

Typekit – Einladungen zu verlosen! :-)

Ja, auch ich habe eine Beta-Einladung für Typekit bekommen, nach laaanger Wartezeit! Im Moment bastle ich noch ein wenig rum, aber um Euch ein wenig Einblick zu verschaffen empfehle ich den Beitrag von der Seite forabeautifulweb.com:

First impressions of Typekit

Typekit Typografie verschiedene Schriften auf Website Webseite Homepage Schriftart Familie Fleisch Serifen Serifenlos Grotesk Type kit Font beta

Wenn meine ersten Versuche fertig sind, werde ich sie euch gern präsentieren!

5 Einladungen sind außerdem noch zu vergeben. Wer möchte ran an den Speck? Einfach einen Comment bis 23:59 Uhr hinterlassen, morgen früh lose ich aus und dann schicke ich den Gewinnern eine E-Mail!

Möchtest du mehr lesen?

Neuer Termin für die Retro-Börse in Bochum im September 2017
Börse
2 shares357 views
Börse
2 shares357 views

Neuer Termin für die Retro-Börse in Bochum im September 2017

Sam - 30. August 2017

Die Retro-Börse in Bochum bekam nun einen neuen Termin. Am 30. September 2017 finden sich Händler und Freunde im Bochumer Falkenheim…

Unboxing Mario & Rabbids Kingdom Battle Collector Edition für Nintendo Switch
Nintendo
3 shares482 views
Nintendo
3 shares482 views

Unboxing Mario & Rabbids Kingdom Battle Collector Edition für Nintendo Switch

Sam - 29. August 2017

Heute erscheint für die Nintendo Switch in Kooperation mit Ubisoft das dynamische rundenbasierte Spiel, das mit einem komplexen Kampfsystem, Co-Op…

GWENT – Einzelspieler-Kampagne und Esport-Reihe angekündigt
Gamescom
2 shares176 views
Gamescom
2 shares176 views

GWENT – Einzelspieler-Kampagne und Esport-Reihe angekündigt

Sam - 22. August 2017

CD PROJEKT RED, Schöpfer der Witcher-Spieleserie, haben heute Thronebreaker angekündigt, die Einzelspieler-Kampagne zu GWENT: The Witcher Card Game. Außerdem wurden…

13 Kommentare

  1. Liebste Sam,

    Ich hoffe das dir hiermit überreichte virtuelle YES!-Törtchen wird dem Schicksal ein wenig auf die Sprünge helfen.

    Grüße,
    die Nase

    Antworten
  2. Typeisch
    Bin doch interessiert weil ich mir eine neue Visitenkarte machen mag. Mit neuem Logo, neuer Type und allem Pipapo wie Madame wissen.
    Alle bitte One for me, ddelidü. One for You, ddelidü.

    Antworten

Sag was du denkst!

Unterstützt uns

Ihr könnt uns - während ihr bei Amazon einkauft - ein wenig unterstützen, wenn ihr über einen Klick auf den Amazon-Banner deren Shop besucht. Es entstehen für euch keine weiteren Kosten, die Kaufpreise bleiben natürlich unverändert.