45 Views
2 Kommentare

Stock-Seite für Logos

Ich kenne einige, die sich immer wieder beschweren, dass sie kein schönes Logo haben und auch keine Ideen oder Einfälle hätten.

Denen sei mit MyStockLogo.com geholfen.

Es gibt unterschiedliche Kategorien. Hinter diesen Kategorien verbirgt sich ein Downloadbereich, in dem man die einzelnen Logos als Adobe Illustrator Datei runterladen und editieren kann.

Logo Design Stock
Bild via MyStockLogo.com

Stellt sich nur die Frage, wann die ersten Leute mit den gleichen Logos auftauchen… Hübsche Grafiken sind ja auf der Seite vorhanden, aber wenn jeder Dritte jetzt so ein Logo hat… Wo bleibt dann die Persönlichkeit…?

Auf Twitter sind sie leider nicht mehr vorhanden. Hätte ja gern die Tweets gesehen…

Möchtest du mehr lesen?

Sam packt aus: Nintendo Classic Mini Super Nintendo Entertainment System SNES Unboxing
Nintendo
353 views
Nintendo
353 views

Sam packt aus: Nintendo Classic Mini Super Nintendo Entertainment System SNES Unboxing

Sam - 29. September 2017

Während die SNES Mini, die heute neu erschienen ist, schon auf diversen Seiten zu Wucherpreisen verscherbelt wird, hatten einige nach…

Glücksspiel im alten Rom und heute: Wie Spielen unsere Fähigkeiten entwickelt
Spiele
323 views
Spiele
323 views

Glücksspiel im alten Rom und heute: Wie Spielen unsere Fähigkeiten entwickelt

Koop - 29. September 2017

Wenn wir an Spiele denken, ganz egal ob Brettspiele, Videospiele oder Glücksspiele, dann denken wir meistens an sehr moderne Formen…

Neuer Termin für die Retro-Börse in Bochum im September 2017
Börse
2 shares674 views
Börse
2 shares674 views

Neuer Termin für die Retro-Börse in Bochum im September 2017

Sam - 30. August 2017

Die Retro-Börse in Bochum bekam nun einen neuen Termin. Am 30. September 2017 finden sich Händler und Freunde im Bochumer Falkenheim…

2 Kommentare

  1. Interessante Sache, danke für den Link! Aber als Firmenlogo würde ich so ein freies Logo nicht verwenden. Aber falls man mal ein kleines Bildchen benötigt, kann man sich ja auf der Seite bedienen

    Marcus

    Antworten

Sag was du denkst!

Unterstützt uns

Ihr könnt uns - während ihr bei Amazon einkauft - ein wenig unterstützen, wenn ihr über einen Klick auf den Amazon-Banner deren Shop besucht. Es entstehen für euch keine weiteren Kosten, die Kaufpreise bleiben natürlich unverändert.