Spicken 2.0: iDesign

by • 2. April 2009 • Apple, Art Design, iPhone, Print, Technique, WebComments (0)646

Im App Store entdeckt:

Design Illustration DIN Formate App iPhone kostenlos Rechner Scanauflösung Skalierungsfaktor Grammatur
via iTunes Store

Für richtig faule Designer! *lach*
Spaß beiseite, die kleine Software ist echt praktisch für unterwegs, oder wenn man spontan einen Kunden trifft. Für Designer und Gestalter in der Ausbildung absolut empfehlenswert! (Spicken 2.0! :D)

Folgende Reiter kann man auswählen:

Formate, Bildgröße, Dateigröße, Scan: DPI

Es ist eine wirklich liebevolle App fürs iPhoneExterner Link, weiter zu Testfreaks.de, in der man wirklich alle Informationen findet die man braucht. Hätte ich die doch in der Ausbildung gehabt!
Das Einzige, was ich wirklich bemängeln muss: Das Icon. Die Rasterpunkte sind ja noch okay. Aber die Typografie, die angelehnt an die Adobe Produkte ist… Nee, das geht einfach nicht, sorry!

Pin It

Related Posts

Sag was du denkst!